30. März 2017

TRAVEL Weligama Outfit



Jacke*: New Look / Kleid, Kette: Zara / Schuhe: Birkenstock

Meine Lieben,
es fühlt sich fast schon unwirklich an - aber ich blogge mal wieder. Ich melde mich mit Fotos aus Sri Lanka zurück und um genauer zu sein mit einem Outfitpost aus Weligama. Bitte nicht über die schlechte Qualität mancher Bilder wundern, hatte sie bereits auf dem Handy bearbeitet und habe mir daher das Bearbeiten am PC gespart. Meine Beinchen waren im Urlaub auch eher nicht so fotogen. Vor allem am Anfang, als ich mir diesen unschönen Sonnenbrand geholt habe. Dieser Tag war ziemlich bewölkt und regnerisch - weshalb ich mich dann auch so rausgeputzt habe und wir die Zeit für Fotos nutzten. (Ansonsten war ich meistens eher ungeschminkt!) Abgesehen davon hatten wir aber wirklich stets schönes Wetter mit Sonne! Zu Sri Lanka werden natürlich noch extra Posts folgen, mit qualitativ hochwertigeren Fotos, aber ich wollte unbedingt mal wieder was von mir hören lassen und euch zudem meine neue Jeansjacke von New Look zeigen. Ist sie nicht schön? Für den kommenden Frühling einfach genau das richtige.
Heute habe ich außerdem meine Hausarbeit abgegeben, drückt mir die Daumen. In 21 Tagen habe ich außerdem mündliche Prüfung, aber das geht schon. Allgemein habe ich die Semesterferien bisher sehr genossen und super viele schöne Dinge mit meinen Leuten unternommen. Ich freue mich unglaublich auf den Sommer und alles, was noch kommt! Da ich jetzt auch wieder freiwillig Zeit am PC verbringen kann, wird es die nächsten Tage bestimmt bereits den ersten Post zu Colombo, der Hauptstadt Sri Lankas, geben. Ich möchte nämlich chronologisch von unserer Reise berichten.


Ich hoffe euch gefallen die Fotos und ihr lasst mir ein paar Kommentare da!

Bis bald,
Caty 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Und ich bin froh, dass du hier wieder back bist!!
    Alles Liebe und genieße die Sonne xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit :-) und perfekt den schönen Himmel dazu ausgenutzt!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm