5. November 2016

OUTFIT Wake up everybody

Kleid: Aliexpress / Jacke: Flohmarkt / Schuhe: Vagabond / Kette: Bershka

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!
Im Moment bin ich zuhause bei meinen Eltern. Endlich mal wieder. Ich war echt lange nicht mehr daheim. Eigentlich wollten Anika und ich heute schöne, herbstliche Bilder im Wald machen. Das Wetter machte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung. Ein paar sind dennoch auf ihrer überdachten Terrasse entstanden. Die Bilder werdet ihr auch ganz bald zu sehen bekommen, sollten ein paar gute dabei sein. Heute habe ich mir allerdings erst mal die Zeit genommen, die obigen Bilder zu bearbeiten. Entstanden sind diese letzte Woche, gemeinsam mit Till in Heilbronn. Da mein Studium einiges an Zeit in Anspruch nimmt und die letzte Woche auch so recht ordentlich gefüllt war, hatte ich vorher schlichtweg keine Zeit sie durchzuschauen, geschweige denn zu bearbeiten. Leider hatte ich einen üblen bad hair day, die Handtasche hatte ich auch vergessen, aber bin dennoch einigermaßen zufrieden mit den Fotos. Wie gefallen sie euch? Das Kleid ist auch ganz große Liebe, ein super Dupe zu dem viel zu teuren Original von Zara. Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten. Da ich recht müde bin und das Gefühl habe nicht mehr klar denken zu können, belasse ich es bei dem kleinen Text. Eine kleine Liedempfehlung habe ich noch: John Legend & The Roots - Wake up everybody  
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Caty

Kommentare:

  1. Hach da musste ich gerade schmunzeln als du geschrieben hast, dass die BIlder in Heilbronn entstanden sind.
    Ich komme nämlich ursprünglich aus Heilbronn, bin aber wegen meinem Studium weiter weg gezogen. Aber wenn ich nach Hause komme bin ich auch immer froh die Stadt wieder zu sehen :D

    Deine Outfit gefällt mir übrigens sehr sehr gut, vor allem mit den roten Lippen :)

    Liebe Grüße Anni
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Fotos und das Outfit! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caty,
    es wäre super, wenn du die Kleidungsstücke noch verlinken könntest?
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Aliexpress Link.

    Viele Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit super, würde ich genauso anziehen! Vor allem das Kleid hat es mir angetan :) Kannst du die Seite empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist ja so schön! Such schon so lange nach einem ähnlichen!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm