13. Oktober 2016

OUTFIT I'm ready for the good times

Mantel: Forever21 / Kleid, Hut, Ringe: H&M / Schuhe: Vagabond / Tasche: Aliexpress
In alter frische melde ich mich mit einem neuen Outfit Post zurück. Gestern hatte ich einen schönen Tag mit Mel, wir haben Kürbissuppe gekocht, Fotos in meinem geliebten Heusteigviertel gemacht und Bananenbrot gebacken. Wie findet ihr die Bilder? Sie haben einen leicht düsteren Look, aber irgendwie mag ich es. Die Tasche hat eine super Qualität, der Versand ging auch ziemlich fix und sie war total günstig. Gesponsert wurde ich zwar nicht, aber ich verlinke sie euch hier dennoch direkt, da ich bereits einige Male danach gefragt wurde und ich euch sie wirklich empfehlen kann.
Am Montag begann mein neues Studium mit zwei Einführungstagen. Bereits nach jenen zwei Tagen kann ich sagen, dass ich es keine Sekunde bereue gewechselt zu haben. Sowohl mit den Menschen, als auch mit den Inhalten kann ich mich tausend Mal besser identifizieren und bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung! Ein Neustart kann einfach so gut tun. Jedenfalls freue ich mich sehr auf die kommende Zeit und besuche nun endlich gerne die PH in Ludwigsburg. (Auch wenn es für mich nach wie vor niemals in Frage käme nach Ludwigsburg zu ziehen) Montag geht es dann richtig los, ich bin gespannt. Der Stundenplan und der zeitliche Aufwand sind auf jeden Fall straffer, aber die Themen interessieren mich sehr, weswegen ich dem sehr optimistisch entgegen trete.
Da ich bereits mehrere Anfragen auf Snapchat und Instagramstories bekommen habe, ob ich eine Roomtour posten würde, habe ich vor das in nächster Zeit in Angriff zu nehmen. Ich bin ja so ein Mensch, ich habe nie das Gefühl fertig mit meinem Zimmer zu sein und verändere es alle paar Wochen erneut, weshalb ich mich nie "bereit" fühle es zu posten. Aber ich mag es zur Zeit so wie es ist ganz gerne, darum gibt es dann bald den erwünschten Post für euch!


Bis dann,
Caty

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das Foto mit Tür/Fenster... da siehst du irgendwie aus wie 17 (absolut positiv gemeint). Interessante Perspektive gewählt.
    Was studierst du denn nun?

    AntwortenLöschen
  2. Das Düstere gefällt mir gut! Und Bananenbrot ist einfach mega lecker. Dein neues Studiengang hört sich auf jeden Fall interessanter an. Unterrichtet man danach auch oder in welche Richtungen geht man damit?

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm