2. Oktober 2016

OUTFIT hello october

 Kleid: Bershka / Jacke: Stradivarius / Tasche: Yesstyle / Schuhe: Vagabond / Kette: Na-kd / Ringe: H&M / Armreif: Asos 
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch,
endlich habe ich es geschafft wieder Fotos zu machen. Wenn es nach mir ginge wäre schon viel früher etwas gekommen, aber entweder wurde mir kurz vorher abgesagt, oder es kam dann doch wieder was dazwischen. Seit Freitag bin ich wieder ein freier, nicht arbeitender Mensch. Und passend dazu begann, wie ihr sicherlich wisst, die Glamour Shopping Week. Und wie das dann so ist, bin ich nach Feierabend direkt mal in die City um mich in den Geschäften ein wenig umzusehen. Fündig wurde ich natürlich auch. Vor allem bei Reserved habe ich einiges gefunden (dort bekommt man sogar ganze 25% Rabatt auf den gesamten Einkauf) und bei Bershka ebenfalls, auch wenn man da leider keine Rabatte bekommt. Die Ringe, sowie die Tasche sind ebenfalls neu. Ja, ich hab mir ein wenig gegönnt, aber wer arbeitet, darf das auch mal. Diese und eine weitere Tasche musste ich übrigens beim Zoll abholen, aber das war's wert, ich finde sie wunderschön. Diesen Herbst stehe ich total auf Blumen und (alt-)rosa Töne. Eigentlich komisch, da ich sowohl Blümchen, als auch rosa, eine Zeit lang sehr gemieden habe.
Heute und morgen verbringe ich den Tag in Heilbronn, leider habe ich meinen Laptop nicht mit hier her genommen, weswegen ich die Fotos nur notdürftig mit Picmonkey und Pixlr bearbeiten konnte. Aber ich denke es passt schon. Mit der neuen Kamera werden die Bilder meist eh schon so gut, dass man sie kaum bearbeiten muss. Habe nur die Helligkeit und den Kontrast ein wenig verändert.
Wie gefällt euch das Outfit? Freue mich wie immer über eure Kommentare.
Ich genieße jetzt noch den restlichen Sonntag.
Bis bald.
Caty

Kommentare:

  1. Das Outfit würde ich auch genau so tragen, gefällt mir super! Vor allem die Tasche ist ein Traum! <3
    Ich war auch während der GSW unterwegs, hab in den Geschäften aber komischerweise nichts gefunden... Da habe ich einfach online viel zu viel (haha) bestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Würde ich wahrscheinlich 100% genauso anziehen. :) Und die Bilder sind wirklich top.. Ist immer wieder ein tolles Gefühl, das 1. Mal mit einer neuen Kamera oder einem neuen Objektiv zu fotografieren, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll! *-*
    Steht dir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm