7. September 2016

OUTFIT Hometown Glory

Oberteil: Bershka // Hose: Asos // Schuhe: H&M // Kette: Flohmarkt // Ohrringe: Portugal // Tasche: Zara
Meine Lieben, wie ihr wisst, arbeite ich die kompletten Semesterferien durch - von nichts kommt nichts - aber diese Woche habe ich Urlaub! Aus diesem Grund bin ich am Montag erst einmal nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Und das bedeutet: Natur! Ich liebe die Stadt, ich liebe Stuttgart, aber nach einer gewissen Zeit freue ich mich auch immer unheimlich auf die wunderschöne Natur Zuhause. Deswegen bin ich gestern Abend mit Marie an den Waldrand gefahren um noch ein paar Fotos zu schießen! Wie gefällt euch das Outfit? Das ist der erste Post mit kurzem Haar, auch wenn sie gestern leider ein bisschen durcheinander waren. Das Oberteil ist aktuell und ich habe mich sofort in die Farbe verliebt. Tasche und Ohrringe hat Till mir aus Portugal mitgebracht, sind sie nicht wunderschön?! Ich hoffe ihr habt noch Ferien und genießt die freie Zeit. Heute gehen wir noch ein bisschen im Wald wandern und morgen geht's dann zurück nach Stuttgart. 
Bis bald!
Caty

Kommentare:

  1. deine haare sehen wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Fotos und die Haare sehen echt klasse aus! Die Länge gefällt mir super an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach so schön! Ich wünschte meine haare würden auch mal so gut aussehen wie bei mir, hab ungefähr die gleiche Länge und Farbe :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst immer supertoll :) du weisst genau was dir steht, dass ist eine super Eigenschaft:) mach weiter so

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm