26. September 2016

Back in Heilbronx

Meine Lieben,
ich melde mich zurück mit ein paar Fotos, die am Wochenende im schönen Heilbronn entstanden sind. Da Tills Praxissemester vorbei ist und er somit wieder in Heilbronn wohnt, haben wir am Sonntag erst mal das schöne Wetter am Neckar genossen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht gleich ein paar Outfit Fotos gemacht habe. Das Bild von mir war eher ein Schnappschuss, kurz bevor wir gingen. Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten, da das die ersten "richtigen" Bilder mit der neuen Kamera sind. Ich muss sagen: ich liebe sie! Freue mich schon darauf richtige Outfit- und Reisefotos damit zu machen. Diese Woche arbeite ich noch und dann habe ich erst mal eine Woche Urlaub. Endlich. Ich kann es kaum erwarten noch ein wenig zu chillen, bevor am 10.10. dann der Ernst des Lebens wieder losgeht. Nach der Arbeit bin ich immer viel zu müde um noch was tolles zu starten, geschweige denn schön genug, um Fotos von mir zu machen. 
Ich warte gerade sehnsüchtig auf Pakete aus China, spätestens wenn die angekommen sind, wird es wieder Outfits hier zu sehen geben! Trotzdem freue ich mich, dass ich es diesen Monat geschafft habe, wieder regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe, dass ich es so fortführen kann.
Es ist zwar gerade mal halb 10, dennoch bin ich bereits so müde, dass ich jetzt bald schlafen muss.
Soo, und bevor ich noch mehr uninteressantes Zeug von mir gebe, belasse ich es hiermit.
Bis bald!
Caty

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos, gefiel mir. Ich rate Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, werden Sie definitiv das Talent. Ich rate Ihnen , auf diesen Schiffen zu gehen https://poseidonexpeditions.com/de/ships/, ich machte gute Fotos. Ich gehe auf eine Kreuzfahrt zum Nordpol auf einem dieser Schiffe. Hoffentlich bekomme ich ausgezeichnete Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm