23. August 2016

Semesterferien be like..

1 / 2 / 3 / 4

.. den ganzen Tag die Onlineshops durchstöbern. Beziehungsweise "den ganzen Tag" ist etwas übertrieben, schließlich arbeite ich ja gerade täglich. Dennoch hab' ich abends genug Zeit mich durch die Shops zu klicken. Ein paar hübsche Sachen habe ich dabei auch gefunden, vielleicht ist auch für euch etwas dabei? Ich persönlich liebe diese Art von Kleidern, ein hochgeschlossener Kragen und ein A-Linien Schnitt. Das Beste dabei? Der Preis! Auch die Schuhe gefallen mir persönlich sehr gut, den Absatz finde ich nicht nur schön, sondern auch bequem. Natürlich sind die Sachen für meine Verhältnisse eher schick, aber für den passenden Anlass entsprechen sie durchaus meinem Stil. Auch die Farben sind ziemlich kühl, komisch eigentlich, dass mir die  Sachen dennoch so gut gefallen. Fündig wurde ich übrigens bei Bonprix.
Ansonsten sollte mich diesen Donnerstag noch eine Asos Bestellung erreichen. Allerdings nur, weil ich unbedingt eine neue Jeans brauche. Ich bin nämlich immer noch dabei zu sparen. Sparen für Sri Lanka und die Canon Eos 6d. Nächstes Jahr im März geht es nämlich erneut nach Asien, vermutlich werden wir noch ein zweites Land bereisen, welches es wird steht aber noch nicht fest. Und ich wünsche mir dafür nichts sehnlicher, als eine Vollformatkamera. Aus diesem Grunde arbeite ich gerade so viel es geht um mir meine Wünsche erfüllen zu können.
Ich hoffe euch geht es gut und ich werde mich so bald als möglich wieder mit einem neuen Post melden. 

1 Kommentar:

  1. Semesterferien be like "Geld ausgeben welches ich eigentlich nicht über hab" :D
    Viel Erfolg dabei, dir deine Wünsche bald erfüllen zu können :)

    Besten Gruß
    Sandy von http://ownblack.net/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm