8. August 2016

OUTFIT - Geliebtes Heusteigviertel


Jacke & Kette: Pull&Bear // Oberteil: Primark // Hose: New Look // Schuhe: Zara // Hut: H&M

Fatima Yamaha - What's a girl to do 
Ich habe mir überlegt, dass ich in meinen Posts ab und zu eines meiner aktuellen Lieblingslieder posten werde. Habe ich früher bereits regelmäßig gemacht & ich persönlich checke immer gern' neue Songs aus. Aber natürlich dreht es sich in diesem Post weniger um die Musik, viel mehr um ein neues Outfit, ebenfalls fotografiert von der Julia. Da wir uns an diesem Shooting Tag 3x umgezogen haben & ich nicht besonders voraus geplant hatte, ähnelt der untere Teil des Outfits dem vorherigen Blogpost natürlich ziemlich, aber ich hoffe euch gefallen Outfit und Fotos dennoch. Die Location liebe ich ja total, am liebsten würde ich in das Haus einziehen.
Seit gut zwei Wochen arbeite ich nun schon in meinem Ferienjob in Stuttgart, weshalb es hier doch wieder ein wenig still war. An Blogstuff mangelt es mir allerdings nicht, Edinburgh, Málaga und das dritte Outfit warten noch auf ihren Einsatz. Zudem hoffe ich, dass ich diese oder nächste Woche wieder neue Fotos schießen kann. Denn seit heute habe ich etwa schulterlanges Haar. Wer neugierig ist, kann es sich, bis morgen nachmittag noch, auf Snapchat (catillaa) anschauen. Meine Haare waren einfach zu ungesund und sahen nicht mehr schön aus. Natürlich bin ich nach wie vor ein Fan von langen Haaren an mir, aber zwischendurch mal was anderes ist nicht schlecht & jetzt wachsen sie ja umso schneller!
Nun verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ach Caty, das Outifit ist mal wieder wahnsinnig schön (liegt bestimmt auch ein bisschen an der Wirkung der bombastischen Fotos), ich persönlich mag die Jacke echt gerne! Du hast sie auch schön kombiniert!
    Alles Liebe xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos! falls du mal in berlin sein solltest, müssen wir streetstyle-bilder machen!! :D
    uuund ich hab dich direkt bei snapchat geaddet: die haarlänge steht dir gut, find ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Fotos super toll und das Outfit sowieso :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht auch wieder sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein super schönes Outfit.
    Um das Jäckchen beneide ich dich sehr, ich hatte es auch anprobiert und mir stand es nichtmal halb so gut wie dir. :/

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look - passt gut zu deinem Typ!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm