26. Juni 2016

TRAVEL Spain - Frigiliana


Da bin ich wieder, zurück mit einer Fotoserie aus Spanien. Den Anfang macht dieses wunderschöne komplett weiße Dorf namens Frigiliana. Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich vom 27. Mai bis 03. Juni zusammen mit Till in der wunderschönen Stadt Málaga, in Andalusien. Zu Málaga wird es auch noch einen separaten Bericht geben, in dem ich euch auch etwas zu Flug, Unterkunft etc. erzählen werde. Heute geht es aber vorerst eher um die Fotos, da Frigiliana einfach unglaublich fotogen war & ich am liebsten jede Ecke fotografiert hätte! Was ihr hier seht ist noch lange nicht alles, im nächsten Post wird es auch noch mal das ein oder andere Foto aus Frigiliana zu sehen geben. Eigentlich war für diesen Tag geplant nach Gibraltar zu fahren, was für uns letztlich a) zu teuer und b) zu viel Aufwand für einen Tag war. Deswegen haben wir uns dazu entschieden für jenen Tag einen Roller zu mieten und die Costa del Sol entlang zu fahren. Dank Reiseführer wurden wir auf dieses Dörfchen aufmerksam und beschlossen somit in die Berge nach Frigiliana zu fahren. Man könnte meinen es sei überlaufen und überteuert, allerdings waren die Preise wirklich vollkommen in Ordnung - ich habe mir das Täschchen von den Fotos dort in einem kleinen Lädchen gekauft, für 7€ - vollkommen angemessen. Gegessen haben wir allerdings Proviant, den wir am Abend zuvor im Supermarkt in Málaga gekauft hatten. Natürlich gab es Touristen, da wir jedoch nicht zur Hauptsaison Urlaub machten, war es wirklich human. Ich denke viel mehr muss ich dazu nicht sagen, die Bilder sprechen für sich!

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und euch der Post gefällt. Bei mir ist gerade einiges los, sollte es klappen, werdet ihr hier natürlich davon erfahren! Bis dahin ist es hier leider, leider noch etwas ruhiger (vor allem was Outfitposts angeht). Zumindest meine Reiseberichte sollten aber mal nach und nach online kommen, schließlich fehlt der Edinburgh Post auch noch. Wo geht es für euch dieses Jahr so in den Urlaub? Falls ihr darüber gebloggt habt dürft ihr mir immer gerne den Link da lassen, ich persönlich schaue mir total gerne Urlaubsfotos an.

Also dann ihr Lieben,
bis bald!

Kommentare:

  1. Aww, how I love Spain! Wonderful pictures dear! You had to have a great time! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dieses Jahr auch schon in Malaga, die Stadt ist einfach nur wunderschön und nicht so überlaufen wie die anderen. größeren Städte. Vor allem der Hafen war traumhaft, oder? Ich bin sehr auf deinen Reisebericht gespannt! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm