3. April 2016

how to combine basics

Kleid*: NEW LOOK / Strickjacke: Stradivarius / Gürtel: Vintage / Tasche*: Indialovesgoa

Hi Freunde, 
kürzlich habe ich euch bereits gezeigt, wie ich ein weißes Basic T-Shirt kombiniere, heute ist ein schwarzes Rollkragen-Kleid dran. Da ich Ketten bei Rollkragen eher nicht so cool finde, liegt das heutige Augenmerk auf einem Accessoire in der Taille, einem Gürtel im zur Zeit angesagten Western-Stil. Außerdem eine recht auffällige Clutch, sowie einem gemusterten Cardigan. Aber dieses Kleid geht auch ohne viel Schnick Schnack klar. Ein schwarzes, schlichtes Kleid sollte man meiner Meinung nach sowieso im Schrank haben. Falls euch das Kleid ebenso gut gefällt wie mir, könnt ihr es euch hier genauer anschauen.
Übrigens habe ich gestern meine Haare wieder (von den Spitzen aus) blondiert, auf den Fotos sehen sie noch ziemlich orange aus, werde jedoch morgen noch mal einzelne Strähnen blondieren und mit Aufhellungsspray aufhellen. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden, vor allem mit den Übergängen.
Ein Vorteil am "im Dorf leben" ist auf jeden Fall, dass ich mich, ohne mich schämen zu müssen, in unseren Garten stellen kann und mit Stativ & Selbstauslöser ein paar Bilder knipsen kann. Die weiße Terrassen Wand eignet sich zudem auch ziemlich gut als Hintergrund. Wie gefallen euch die Bilder und das Outfit? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich chill' heute einfach nur und genieße den freien Tag. Nur noch 5x arbeiten, ich kann es kaum erwarten wieder im geliebten Stuttgart zu sein! Habe schon wieder so viele Pläne, mal sehen, was sich umsetzen lässt! Aber definitiv nächsten Samstag erst mal feiern gehen!
Küsse,
Caty

Kommentare:

  1. Ohh, das Outfit ist sehr cool! Und deine Haare sind dir auch wirklich gut gelungen... Bei mir geht sowas meistens eher schief haha

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Man muss nicht immer super auffällige Sachen im Schrank haben. Ein gutsitzendes Kleid, dazu ein paar schöne Accessoires. Fertig!
    Und übrigends erinnerst du mich sehr an Blair Waldorf/ Leighton Meester. ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen sehr schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, tolle Fotos! Das Top gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Ellen von www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm