19. März 2016

New Look: Basics

Jacke: Bershka / Shirt*: NEW LOOK / Kette: F21 / Tasche: Asos / Hut: H&M 

Hey Leute! Endlich hab' ich es geschafft und mal wieder ein paar Outfitbilder gemacht. Als wir die Fotos gemacht haben war es bitter kalt und extrem windig, ich hoffe man sieht es mir nicht an, wie sehr ich gefroren habe! :D  Nächste Woche wird noch ein Post folgen, versprochen. Ich verbringe die nächsten vier Wochen nämlich wieder bei meinen Eltern (in der Pampa) um zu schuften, was sich allerdings einfach bestens für Fotos eignet. Jetzt im Moment, über's Wochenende, bin ich aber im geliebten Stuttgart. 
Zu meinem heutigen Look gibt's auch noch was zu sagen, das Shirt habe ich in der Basic Kategorie bei New Look entdeckt. Ich persönlich trage sehr gerne Basics, da sie sich immer gut kombinieren lassen und mit ein paar Accessoires wirkt der Look auch nicht zu langweilig. Mein persönliches Highlight ist ja die Asos Tasche! Die Kette mag ich jedoch auch sehr gerne, vor allem, da ich eigentlich glaubte sie verloren zu haben & sie dann in einer alten Tasche wiedergefunden habe. :D
Vorhin haben Jess & moi einen Kurztrip nach Edinburgh gebucht, hab so Bock drauf! Riesen Vorfreude. 
Ich verabschiede mich jetzt von Euch, Freunde, da ich gleich noch auf einen Geburtstag gehe. 
Bis dann,
Caty

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit! Mir geht es mit Basics genauso wie dir, obwohl sich das bei mir eher auf die Farbe meiner Kleidung auswirkt. Man kann einfach jedes Outfit mit Accessoires perfekt abrunden :)
    Die Kette gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei eurem Kurztrip! Wenn's gut läuft fahre ich nächste Woche auch für einen Tag nach Amsterdam!
    Viel Spaß auf dem Geburtstag und schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. toll schaust du aus ! und auch dein outfit gefällt mir unheimlich gut Mittels der aufnahmen hast du es wirklich perfekt in Szene gesetzt !<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich trage auch sehr gerne Basics, hab mich gleich mal durchgestöbert (:
    Freue mich das du wieder mehr bloggst <3

    AntwortenLöschen
  4. Supi schönes Outfit, würde ich auch so tragen! Freue mich über weitere Outfitposts in der nächsten Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Bilder sind auch total schön! :) Egal ob es Outfitbilder oder Reisebilder sind.. Ich schau sie sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Look! Die dunklen Lippen stehen dir sehr :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist sehr schön, das Outfit im allgemeinen sowieso obwohl die Tasche ist nichts für mich.:D
    Was trägst du den auf deinen Lippen ?:)

    Liebste Grüße,
    Meltem��

    AntwortenLöschen
  8. das bild letzte reihe links ist mega!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm