8. März 2016

EVENT Der geilste Tag im Cinemaxx

Hallo ihr Lieben! Vor circa einer Woche erreichte mich eine eMail mit einer Einladung für die Promotion Tour für den Film "der geilste Tag" von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz. Zusammen mit einer Begleitung, in diesem Fall Jessi, durfte ich gratis auf das Event und wie wir dort feststellen durften, direkt in den VIP/Presse Bereich. Zu Beginn waren wir ziemlich überfordert, da wir eigentlich davon ausgingen, wir seien "hinter der Absperrung", auf der Seite der Fans, umso überraschter waren wir dann, als Matthias ungefähr 30cm - ohne Absperrung - vor uns Stand. Ich möchte nicht wissen, wie viele Selfies sie allein an diesem Tag gemacht haben, die eigentliche Autogrammstunde war eher eine Selfiestunde.
Anschließend ging es im Kinosaal weiter. Dort haben sie Fragen der (Film-)Fans beantwortet und noch ein bisschen etwas über die Tour erzählt. Jessi und ich hatten dann die Möglichkeit zwischen Film anschauen und einem Interview zu wählen, wir entschieden uns für letzteres, da wir uns den Film auch wann anders ansehen können & so ein Presseevent für uns hingegen etwas Besonderes ist. 
Diese Entscheidung haben wir auch nicht bereut, im kleinen Kreise konnte man Fragen stellen und fotografieren. Ich persönlich habe keine Frage gestellt, da ich den Film noch nicht gesehen hatte & mir so spontan auch nichts einfiel, aber es war dennoch interessant zuzuhören. Außer mir waren noch zwei Radiosender vertreten, ein paar Zeitungsleute und noch zwei weitere Bloggerinnen. Es war auf jeden Fall ein schöner Tag, der uns definitiv Lust auf den Film "der geilste Tag" gemacht hat! Habt ihr ihn schon gesehen? Lasst es mich wissen, wie ihr ihn findet!

Bis bald,
Caty



Kommentare:

  1. Mannoman, wie geil ist das denn? So eine Einladung hätte ich auch mal gerne im Posteingang :)

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöner blog, ich stalke mich jetzt mal durch die gegend!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm