31. März 2016

Boho Inspiration

TASCHE / STRICKJACKE / SCHUHE / KLEID

Hey ihr Süßen!
Bisher wurde es, wie ihr seht, leider noch nichts mit einem neuen Outfitpost, dafür wurde es mal wieder Zeit für ein bisschen Inspiration. Gestöbert habe ich auf Esprit, denn dieser Shop überrascht mich immer wieder aufs Neue - positiv! Zur Zeit bin ich wieder mehr in der Boho / Fransen / Hippie Stimmung, ich vermute Schuld ist Farina von Novalanalove, denn seit ich ihr folge, habe ich auch meine Liebe dazu wieder für mich entdeckt. Aber die steigenden Temperaturen und die Erhöhung der Sonnenstunden am Tag können sicherlich auch mit ein Grund dafür sein. Passend zur Sommer-Stimmung buchen Till & ich heute einen Flug nach Málaga, Ende Mai. Und in 21 Tagen geht's für mich mit meiner Jess nach Edinburgh (wie bereits hier erzählt), ich freue mich so auf die Reisen! Jene sind übrigens auch der einzige Grund für mich durchzuhalten im Ferienjob. Meine Motivation steigt nämlich gegen Null und mein Rücken bringt mich noch um. Wie dem auch sei, die Urlaube sind es definitiv wert! Übrigens, vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zum letzten Post!
So, damit verabschiede ich mich & hoffe morgen / übermorgen oder Sonntag wieder Fotos machen zu können. Jedenfalls sind noch einige Blogposts für euch geplant!
Küsse, Caty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm