4. Januar 2016

TRAVEL Sizilien - Vulkan Etna


HAPPY NEW YEAR 2016

Hallo meine Liebsten! 
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Um mal wieder was von mir zu zeigen gibt es einen weiteren Teil meiner Sizilien Fotos, dieses Mal sind wir auf dem Vulkan Etna, dem höchsten und aktivsten Europas. 1999 war ich bereits dort, konnte mich aber natürlich nicht mehr besonders gut daran erinnern. Es war auf jeden Fall sehr beeindruckend und der Ausblick war einfach wunderschön. 
Aber genug vom Etna geredet, kommen wir zu aktuelleren Themen. Auf vielen Blogs liest man gerade einiges zum Thema Vorsätze, auch ich habe mir für das kommende Jahr einiges vorgenommen. Ein Vorsatz davon heißt auch sicherlich endlich wieder mehr zu fotografieren, vor allem die Portrait- und Outfit-Fotografie fehlt mir sehr. Wie schon sehr oft erwähnt, will es in Stuttgart einfach nicht mehr so richtig mit den Fotos klappen. Zuhause war mein "Bekanntheitsgrad" einfach größer und ich hatte immer Freundinnen, die Bock auf Fotos hatten. Hier sagen zwar immer alle "Ich habe Lust", aber umgesetzt habe ich es bisher irgendwie mit niemandem :D Aber ich habe große Hoffnung, dass es 2016 anders wird. Aber versprechen werde ich nichts. Wir werden sehen. Ansonsten habe ich immerhin noch Reisebilder Stuff für gefühlte 80452 Posts, falls das euch ebenso interessiert. Ich persönlich liebe es mir Reisefotos von anderen anzusehen, wie seht ihr das? 

Also dann, bis bald!♥

Kommentare:

  1. Mehr mehr mehr Reisefotos! Ich liebe die Farben deiner Bilder, da habe ich immer gleich Lust, meine eigenen mal zu durchwühlen und wieder zu bearbeiten :) Schade, dass ich nicht in Stuttgart oder Umgebung wohne, ich hätte dich zu gerne mal fotografiert :'(

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm