12. Januar 2016

Together we'll win it all

Mantel*: Yoins / Kleid: Primark / Schuhe: Vagabond / Tasche, Kette: Pull&Bear / Schal: aus Palermo / Armband: Brandy Melville / Ohrringe: Geschenk von Marie

Hallo Freunde!
Endlich mal wieder richtige Outfitbilder. Es war zwar schon relativ dunkel, als wir die Fotos gemacht haben, aber mein neues Objektiv hat's gepackt. Viele (auf Instagram) wollten mal Fotos damit sehen, et voilà hier der erste Post! Es handelt sich um das Yongnuo 35mm 2.0 Objektiv für Canon. Gekauft habe ich es für 87€ inkl. Porto auf Ebay. Wie ihr vielleicht wisst, sind die meisten meiner Fotos mit dem 50mm 1.4 von Canon entstanden, was sich natürlich qualitativ sehr vom Yongnuo abhebt (vor allem bei Dunkelheit!). Allerdings war die Brennweite von 50mm vor allem auf Reisen doch öfter eher unpraktisch, da ich leider keine Vollformat Kamera besitze. Schon immer hat mich das 35mm von Canon gereizt, war mir aber derzeit einfach zu teuer. Als ich die Alternative von Yongnuo entdeckt habe, musste ich es einfach testen! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich finde es sogar besser als das 50mm 1.8.
Um auch noch ein paar Worte über mein Outfit zu verlieren, kann ich sagen, dass ich ganz verliebt in das Kleid bin. Es ist aktuell und kostet nur 14€. Leider hatte ich einfach keine perfekt passende Jacke, das Mäntelchen von Yoins ist für meinen Geschmack etwas zu lang an mir, ansonsten hat es, meiner Meinung nach, ganz gut dazu gepasst.
Ich hoffe, dass ich es am Samstag wieder schaffe ein paar Outfitbilder zu knipsen! Falls wer aus dem Raum Stuttgart mal Bock hat darf sich gerne melden!:) Diese Bilder habe ich übrigens mit der Franzi gemacht, vermutlich werde ich bald ein paar Ergebnisse davon auf meiner Facebookseite posten!
Küsschen von eurer Caty



Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Der Schal ist toll ♥ Uuuund die Bilder an sich mag ich auch. :D
    (Ich will dich auch mal fotografieren haha)

    x

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Brennweiten kann ich absolut nachvollziehen... Hatte früher auch nur das 50mm 1.4, das ist einfach blöd für die vielen Städtetrips. Mit dem 35mm 2.0 ist man zwar schon besser bedient, aber wenn man mal wirklich viel draufbekommen will, ist es auch nicht so gut geeignet. Deshalb bin ich mal gespannt, wie du das beim nächsten Urlaub siehst. :) Habe mir jetzt das Sigma 17-50mm 2.8 gekauft, damit ich in Australien nicht zu sehr eingeschränkt bin.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und schöne Bilder :) Durch die Rottöne wird das ganze Outfit nochmal gleich mehr zum Hingucker :)

    Liebe Grüße

    Leonie

    schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst :)

    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Fotos und tolles Outfit! Mag den Schal total gern :) und hey ich komm ausm Großraum Stuggi also eigentlich Karlsruhe aber ist ja nur ne Stunde :D demnächst ist in Stuggi ein Nachtflohmarkt, vielleicht hast du ja Lust hinugehen und man siehst sich? Oder man trifft sich vorher, wenn du magst :) dann würd ich auch Outfitfotos von dir knipsen haha :D

    Sag einfach Bescheid!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder & toller Look!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig schöne Bilder geworden, vorallem mit dem leicht verschwommenen Hintergrund der Stadt!
    Das Outfit ist super Kombiniert!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm