23. November 2015

TRAVEL Sizilien - Taormina

Okay, ich hätte wahrscheinlich noch circa 38403840 andere Fotos zur Auswahl gehabt, aber ich hab es mal auf diese Fotos beschränkt. Ich hoffe sie gefallen euch! Entstanden sind sie in Taormina auf Sizilien, einem wunderwunderwunderschönen (Touri-)Ort. Von Catania aus haben wir einen Tagesausflug dorthin gemacht mit meinen Verwandten, bzw. wir sind direkt nach dem Ausflug zum Etna weiter nach Taormina gefahren. Leute ich sag's euch, es lohnt sich so dorthin zu gehen! Tolles Fleckchen Erde. Das wars auch schon für heute, lasst mir eure Meinung da!
Küsse, Caty

Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr schade, dass du dich auf nur diese wundervollen Bilder beschränkt hast! Oder vielleicht auch gut ;) Beim Anschauen kriege ich sofort "Südweh" :) <3
    Mach weiter so liebe Caty!!
    xx Darja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - die Fotos sind wirklich traumhaft schön! Ich hätte bei dem Schmuddelwetter da draußen auch mal wieder richtig Lust auf Strand und Meer und vor allem Sonne!!!

    AntwortenLöschen
  3. omg sooo schön <3 jetzt hab ich fernweh und sehnsucht nach sonne!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm