24. November 2015

Some inspiration

1 Klick / 2 Klick / 3 Klick / 4 Klick
Hey meine Süßen, 
um zwischendurch auch mal wieder ein bisschen Mode auf dem Blog zu präsentieren, hab ich mich ein wenig durch Esprit geklickt und diese tollen Teile dabei entdeckt! Vielleicht gefallen sie euch ja auch so gut wie mir, mit Kleidern in diesem Schnitt bin ich, wie ihr bestimmt merkt, total in love. Ich hoffe ich kann euch bald auch mal wieder ein paar Outfits auf dem Blog präsentieren, gestern habe ich mir nämlich ein 35mm F2 Objektiv von der Marke Yongnuo bestellt. Es war mit 87€ ein richtiges Schnäppchen und soll dem Originalen von Canon sehr nahe kommen. Ich wollte unbedingt eine weitwinkligere Festbrennweite als mein 50mm 1.4, welches ich wirklich liebe, aber vor allem im Urlaub finde ich es eher unpraktisch. Auch für Portraits verspreche ich mir viel vom 35mm. Aber naja, we will see! Bis dahin wird es bestimmt noch einmal einen Reisepost geben.
Tschüss, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm