31. Oktober 2015

MEINE AUTMN MUST HAVES



 Kleid*: New Look / Mantel*: New Look (leider schon ausverkauft) / Hut: Mango / Schuhe: Vagabond / Kette: Primark

Hey Freunde,

ich bin mal wieder nach langer Zeit mit einem Outfit zurück! Immerhin mit einem, welches mir persönlich sehr gut gefällt. In diesem Post stelle ich euch meine Herbst-Must-Haves vor. Vor allem das Kleid hat es mir wirklich angetan, ich habe auch schon super viele Komplimente dafür bekommen. Einer meiner Herbstfavoriten sind nämlich Rollkragen oder hochgeschlossene Kragen wie bei diesem Kleid. Auch die für mich untypische Länge gefällt mir ziemlich gut. Ich hab die etwas längeren Kleider für mich entdeckt. Noch mehr Kleider in diesem Schnitt findet ihr hier auf  New Look. Die Vagabonds, die ich zum Geburtstag bekommen werde - aber jetzt schon mit der Glamour Shopping Week geholt habe um 20€ zu sparen, sind wie angewachsen. Gehe selten mit anderen Schuhen aus dem Haus. Was sind eure Must-Haves? Lasst es mich wissen & auch wie euch mein Outfit gefällt!

Ich knutsche euch,
Caty

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!! Das würde ich auch genauso tragen! Und der Schnitt des Kleides und des Mantels schmeicheln dir farblich sehr, aber auch deiner Figur ♥

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Outfit und perfekte Caty :)
    hab mich definitiv in deinen Mantel verliebt!!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm