13. Juni 2015

Styleticket by Otto - STOCKHOLM

Heute melde ich mich gleich wieder zu Wort, dieses Mal mit einer Collage! Otto veranstaltet gerade ein tolles Gewinnspiel - per Mail wurde ich darauf aufmerksam gemacht und war sofort begeistert von dieser tollen Möglichkeit!

Stockholm, London, Paris, Mailand, Ibiza – Wenn Du diese Namen hörst, woran denkst Du? An klassische, avantgardistische oder freakige Styles? Kannst Du das Flair, die Stimmung und die Vibes eines Ortes in einem Outfit vereinen? Dann stelle aus OTTO-Artikeln Dein City-Outfit für eine der fünf Locations zusammen und gewinne eine Reise an Dein Traumziel.

Als ich Stockholm gelesen hab, war ich Feuer & Flamme. Abgesehen von den Niederlanden war ich noch nie im Norden, Skandinavien reizt mich aber so so sehr. Ich habe so viel gutes von dieser Stadt gehört, dass ich mir die Chance nicht entgehen lassen möchte eine Reise dahin zu gewinnen!
Woran denke ich, wenn ich Stockholm höre? Natürlich denkt man an klare Linien, nichts allzu verrücktes, klassische Schnitte und Farben eben. Ich habe mich in meinem Outfit vom aktuellen Trend der Anzughosen inspirieren lassen. Da die Schwedinnen im Allgemeinen eher für ihre Schlichtheit bekannt sind, dachte ich mir, ich wähle gedeckte Farben ohne viel Schnickschnack. Längsstreifen sind sowieso im Kommen, in Kombi mit der Hose - perfekt. Auf der rechten Hälfte der Collage seht ihr einen Alltagslook, bequeme Birkenstock Schlappen, einen Fjäll Räven Rucksack - der übrigens aus diesem wunderschönen Land stammt - und einen lässigen, leichten Trenchcoat.
Für den Abend hab ich den Look nur minimal verändert, Felljacken sieht man auch ziemlich häufig auf den Straßen Stockholms, für die frische Brise wahrscheinlich genau das richtige.
Übrigens findet ihr alles, was auf den Collagen zu sehen ist, im Onlineshop von Otto!

 

Also, drückt mir die Daumen, dass ich ein paar schöne Tage mit Till in Stockholm verbringen darf! Lasst mir mal eure Meinung da, wie ihr den Look findet :)

Kommentare:

  1. cooles Outfit und so was von Stockholm vom Stil her.
    Top

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caty,

    dein Outfit gefällt mir total gut. Obwohl es farblich so zurückhaltend ist, hat es trotzdem gleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich denke, so muss es sein. ;) Besonders die Felljacke ist ein echter Hingucke wie ich finde. Den Fjäll Räven Rucksack und die runde Sonnenbrille finde ich ebenfalls super und würde ich sofort selbst gern tragen. Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel! Und vielleicht magst du dir ja auch mein Outfit anschauen, das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Wiebke von Cupcakeliebe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr klassisch und minimalistisch. Das gefällt mir. Vor allem super, dass Du gleich zwei Outfits aus einer Hose gezaubert hast. :-)
    Ich drücke Dir die Daumen und vote für Dich.
    Vielleicht hast Du ja auch Lust, mal bei meinem Ibiza Outfit längs zu schauen.

    Ich würd mich freuen & schicke viele liebe Grüße,
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm