24. Juni 2015

Hallo aus meinem neuen Zimmer

Kette*:HAPPINESS BOUTIQUE / Jacke: Primark / Shirt: New Yorker

Hi ihr Süßen,
heute gibt's den ersten Post aus meinem neuen Zimmer, es zwar noch nicht fertig, aber das Grobe ist geschafft! Ich fühle mich unglaublich wohl hier und bin viel glücklicher als in der alten Wohnung. Meine zwei Fenster sind riesig und lassen total viel Licht hier herein. Das mag jetzt vielleicht nicht der schönste Post ever sein, aber immerhin ein kleines Lebenszeichen & die Kette wollte ich euch auch schon länger mal zeigen. (Direktlink) Letztens hatte ich zu viel Zeit, bis meine S-Bahn zur PH fuhr, dann hab ich mal ein paar Läden auf der Stuttgarter Königstraße abgeklappert und war zum ersten Mal seit langem im New Yorker. Naja, gefallen hat mir nichts und ich war auch schon wieder am Rausgehen, als ich die Basic Shirts gesehen hab. Dieses Exemplar gefiel mir auf Anhieb sehr gut, weshalb ich es dann auch mitgenommen hab. Ich finde es passt richtig gut zur Kette, oder was meint ihr?:) Morgen werde ich, gemeinsam mit einer Freundin, wieder richtige Fotos für den Blog machen. Also gibt's spätestens Freitag wieder einen Post :)
So und nun habe ich noch eine große Bitte an euch:
Das VOTING für's Styleticket nach Stockholm ist online und durch eure Stimmen würdet ihr mir, gemeinsam mit Till, eine Reise nach Stockholm ermöglichen! Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, es ist eine Arbeit von einer Minute und ihr könnt beim Abstimmen auch was gewinnen!
HIER könnt ihr für mich Voten - könnt ihr übrigens einmal täglich machen :)
Also dann Freunde, bis bald :)


Kommentare:

  1. ja, so läden wie new yorker hab' ich auch schon länger nicht betreten.. sollte ich vielleicht mal wieder! :D sehr tolles outfit, soweit man es sieht!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Jäckchen steht dir wirklich ganz ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer sieht schon mal schön aus , wirklich schön viel Licht und so richtig lmäßig eingerichtet, das mag ich :D

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Die Kette ist wirklich toll!
    Machst du mal wieder eine Roomtour?

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke habe ich auch - ich liebe sie!
    Du bist so hübsch ♥

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stilsicheres Mädchen mit tollen Haaren! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Very nice dresses! love it so much! more about cheap formal dresses from http://www.weddingbuy.co.uk/.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm