12. Juni 2015

Berlin 3.0 XXL

Hello,
in den Pfingstferien waren Till & ich für ein paar Tage in Berlin, ich war zwar schon das dritte Mal, aber das erste Mal mit Till gemeinsam dort. Wir hatten eine richtig schöne Zeit! Die meiste Zeit über waren wir in Friedrichshain, ich vermute würde ich in Berlin leben, würde ich dort wohnen! :D Vor allem essen konnte man da richtig gut, Hans im Glück kann einpacken, im Kreuzburger hatten wir den geilsten Burger ever! Was ich an Berlin am meisten mag ist die StreetArt, die man an fast jedem Gebäude bewundern kann. Gewohnt haben wir in Berlin Mitte, über AirBNB haben wir uns ne richtig coole Bude rausgelassen, günstig & zentral. Dennoch muss ich sagen, bin ich mit meinem Stuttgart zum leben ganz froh, Berlin ist ne hammer Stadt, steht außer Frage, aber mir persönlich wärs einfach zu groß & die Läden zu weit auseinander. Da wir schon beim Thema Stuttgart sind, ich bin übrigens umgezogen, auch wenn man's nach der Roomtour kaum glauben mag! :D Ich wohne jetzt mittiger und günstiger in einer zweier WG - mein Zimmer ist dafür sogar ein bisschen größer! Kann nun schön zu Fuß in die Stadt laufen, was ich einfach LIEBE. Sobald das Zimmer fertig ist & ich Internet habe (wir haben den Internet Anbieter gewechselt) wird es eine erneute Roomtour geben & hoffentlich auch wieder gaaaanz viele weitere Posts! Ich knutsch euch! Caty

Kommentare:

  1. Wow, die Sonnenuntergangsbilder sind ja mal mega schön <3
    Ich kann verstehen, dass du Berlin nicht zum wohnen bevorzugst. Ich halt schon ein wenig voll, laut und alles so groß hier. Stuttgart muss ich auch mal wieder einen Besuch abstatten :)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke, die du da festgehalten hast!
    Welcher Laden ist das, auf dem 7. Bild? Ist das ein Second Hand Shop? Sieht sehr cool aus. :)

    Liebe Grüße
    Lysann // www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir! :) Ja, das war ein Second Hand Store, Garage Sale oder so hieß das :)

      Löschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm