17. April 2015

R O O M T O U R

Nein, das sind nicht meine einzigen Schuhe. Haben ein Schuhregal im Flur.
(yes ich brauche immernoch einen größeren Übertopf)
Hallooooooo,
es ist vollbracht!
Ich kann euch endlich mein Zimmerchen in Stuttgart zeigen. Ich persönlich mag es sehr & finde, dass es in echt noch n bisschen schöner ist, hihi. Es ist ca. 18 oder 19qm² groß. Mein Bett ist das Schnörkelbett von Ikea - ohne Schnörkel. Die Kommode auf dem letzten Bild rechts ist ebenfalls Ikea, mein Nachttischchen hab ich selbst gestrichen, nachdem ich es für 10€ in einem hässlichen Braun auf einem Hallenflohmarkt gekauft habe. Die Tagesdecke ist von UO, sowie auch der Teppich und der goldene Totenkopf. Der blaue Schrank war einst weiß und gehörte meinen Großeltern. Hab ich selbst geschliffen & gestrichen. Das Regal über meinem Ikea Schreibtisch, sowie der Schreibtischstuhl, sind - wie sollte es auch anders sein - vom Flohmarkt. Mein Sessel wurde von meinem Opa selbst gefertigt. Die Lampe auf dem Nachttisch ist vom Flohmarkt (Überraschung!) und die auf der Kommode hab ich bei Xenos ergattert. Eines meiner Highlights ist die Schreibtischlampe aus echtem Kupfer & Marmor, welche ich von Stilherz bekommen habe. Ich liebe sie. Außerdem hab ich mich natürlich auch mit der Wandgestaltung beschäftigt. Diese Häkeldeckchen-Idee hab ich von Brandy Melville abgekupfert und die meiste Wanddeko stammt ebenfalls vom Flohmarkt. Trotzdem wollte ich noch ein cooles Poster als Highlight über meinem TV, schließlich glotze ich da größtenteils drauf, wenn ich in meinem Zimmer Zeit verbringe. Fündig wurde ich bei Juniqe. Kennt ihr nicht? Dann los los los, vorbei schauen! Mein Poster gibt's hier. Ich liebe die Auswahl und hab erstmal ein paar Wochen gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte. Zum Glück gibt's gute Suchfilter, sodass ich mich schnell auf die Farben Schwarz & Gelb fixieren konnte. Deswegen hängt nun das Gesicht einer Frau über meinem Fernseher, so ist das. Der Fernseher steht übrigens auf einer Kommode meiner Großeltern. Der braune Tisch neben dem Schreibtisch ist auch von ihnen.

Ihr merkt, mein Zimmer besteht aus Flohmarkt, Großeltern und Ikea. Und ein bisschen UO und ein bisschen Xenos.

Sodele, ich werde jetzt gleich auf einen Nachtflohmarkt in Stuttgart in den Wagenhallen gehen, ist da wer am Start? Ich freu mich schon so lange darauf und hoffe ich finde was schönes. Bestimmt ärger ich mich morgen, dass ich heute den Post gemacht habe, nachdem ich was cooles gekauft hab, aber was solls. Ich bin eh nie vollends fertig mit meinem Zimmer, irgendwas wird eh ständig wieder umgeräumt. Okay, also People, hopefully kann ich am Wochenende ein paar Outfitbilder schießen, aber ich mag hier ja nichts mehr versprechen. Wer öfter mal was von mir hören will, kann mich gerne auch auf Snapchat adden: Catillaa
Bis dahin: Au revoir!
PS: Falls ihr noch genauere Fragen habt, woher ich etwas habe, schießt los! Hauptsache es regnet Kommentare & Meinungen :)

Kommentare:

  1. Haha, ich bin baff, aber so richtig, und weiß gerade überhaupt nicht, was ich schreiben soll. Dein Zimmer ist ein Traum! Total gemütlich, total bohemian, schöne viele alte Dinge, gemixt mit neuen und alles passt zueinander.
    Thumbs up und gerne auch ein paar Bildchen zwischendurch, wenn etwas Neues eingezogen ist :)

    Liebe Grüße,
    die Patty

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein Zimmer und besonders deine Tagesdecke! hab ganz viel Spaß heute abend, Liebes und drück mir Sophia!:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer sieht mega gut aus! Kann mir sehr gut vorstellen dass du dich darin richtig wohl fühlst :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow ich finde dein Zimmer richtig toll, du hast es so schön eingerichtet <3 Mag es, dass du alten Möbel neu hergerichtet hast!
    Kannst du vielleicht sagen, woher du die orientalischen Kissen hast? :)
    Liebe Grüße,
    Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Zimmer sieht so herrlich gemütlich aus! Da würd ich am liebsten direkt vorbei kommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was ein wunderschön gestaltetes Zimmer! Kann ich bitte sofort einziehen? :D
    Ich war das letzte mal auf dem Nachtflohmarkt, hab leider überhaupt nichts gefunden und außerdem war's brechend voll! Schade, aber das Bier war wenigstens gut;)

    Liebst Leo
    http://lifestylmagazine.tk/

    Ich wohne übrigens ganz in der Nähe von dir! Falls du mal Lust hast auf ein gemeinsames Projekt oder auf ein bisschen über Gott und die Welt reden (bei 'ner Tasse Kaffe) kannst du mir supergerne schreiben! Ich würde mich jedenfalls freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön du es hast!!! :O :) Und die Marmor - Kupfer Lampe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal total gemütlich aus. Richtig viele tolle Details: Kupfer, Kakteen etc. Und man hast du viele Ketten/Sonnenbrillen. :D Also ich könnte zweifelsohne in diesem Zimmer einziehen. Das sieht aber auch total groß aus. Ein bisschen ist eine Room Tour immer wie eine Schatzsuche. Man findet immer wieder was schönes. Toller Post!
    Liebe Grüße, Maria. :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  9. Aaaalter caty kann man ja gar nicht mit deinem anderen Zimmer vergleichen!
    Ich zieh ein!
    Mega schön :* love you, G.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab glaub noch nie so ein schönes zimmer gesehen. so geschmackvoll!
    ein traum. echt, respekt! bin grad ein bisschen neidisch haha.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. OMG, was für ein schönes Zimmer!
    Ich liebe deine Deko ♥

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte das Zimmer Bitte einmal zum Mitnehmen. Das ist echt ein Traum! Mal ne Frage zu Snapchat, wem folgst du da denn so. Komme gerade gar nicht klar damit :D
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Zimmer! Mir gefällt der Stilmix total, du hast einfach ein paar richtige Schmuckstücke, um die ich dich sehr beneide :D Besonders der Sessel und der Schrank!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ein echt tolles Zimmer, ich bin gerade perplex. Einerseits sieht man ihm das Modeblogger-Klischee schon an (hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel), aber es ist trotzdem total individuell. Besonders toll finde ich, dass es nicht in einem Rutsch bei IKEA gekauft wurde, sondern schön selbst zusammengestellt und sogar gebastelt. Verstehe ich es richtig, dass du erst eingezogen bist? Dafür ist es auch schon so unglaublich belebt und komplett! Meine Zimmer sehen immer erst monatelang aus wie frisch aufgebaut bevor ich alle meine Deko hinbekommen habe...
    Allgemein schöner Blog, ich folge dir mal ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was ich eben vergessen habe: Ich finde es hervorragend, dass du "Sodele" sagst und auch sonst mal ein paar schwäbische Wörter hier einbringst. Sollte ich auch mal machen. Unser Kulturgut muss ja verbreitet werden! Da kriege ich direkt bissle Heimweh ;)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Zimmer super gut und irgendwie hat man auch das Gefühl dich darin wieder zu finden! :)

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Roomtour! :) Dein Zimmer gefällt mir echt gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du hast deinen eigenen Vier-Wänden wirklich eine ganz besondere Note verliehen. Ich habe auch dieses Bett und finde es ohne Schnörkel sogar noch viel schöner, vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen :D Ich mag dein Zimmer unglaublich gerne und finde, dass du so viel Liebe mit den Details in den Raum bringst, dass man gar nicht weiß wo man genau hinschauen soll. Wirklich wunderschön, fühlst dich sicher pudelwohl dort :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Kronleuchter!
    woher hast du den?

    wirklich tolles Zimmer!

    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow wie schön!
    Sieht echt mega gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  21. Den hast du wunderschön eingerichtet! Ich liebe deine Bettwäsche und die bronzenen Details!

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm