3. April 2015

Hello again

Jacke: Bershka / Oberteil: GLAMOURIZE / Kleid aka Rock: Brandy Melville / Sonnebrille: Mama

HELLO AGAIN!
Ich hab's geschafft & gebloggt. Ich werde in Zukunft besser keine großen Ankündigungen mehr machen! :D Irgendwie will es in Stuttgart einfach nicht so recht mit den Outfitposts klappen.. Jetzt gerade bin ich aber über Ostern wieder in der Heimat und ging mit der Ani erstmal in den Wald und wir haben das gute Wetter ausgenutzt. Neu ist dieser unglaublich geile (leider nicht soo fotogene) Mantel und das süße Top von Glamourize, die Schuhe habt ihr auch noch nicht gesehen glaub ich - auch wenn man sie hier eh nicht erkennt, sie sind ziemlich geil. Auf Instagram hab ich sie schon mal deutlicher gezeigt. Hab noch mehr zu zeigen, ich hoffe ich kann so bald wie möglich wieder was posten! Eine Woche habe ich noch frei & dann geht auch schon wieder die Uni los, schnief. Naja, mein Stundenplan ist recht entspannt, von dem her freue ich mich auch endlich wieder meine Girlz zu treffen! Ich knutsch euch - Catyyyy

Kommentare:

  1. falls ich mal irgendwann in stuttgart sein sollte, machen wir outfitfotos!! :D haha
    übrigens ist der mantel wirklich sehr geil! das mit der unfotogenität (ist das überhaupt ein wort?) kenn ich... mein spiegel vertritt oft eine komplett andere meinung als die kamera hahaha

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh Caty ich freue mich einfach umsomehr wenn du einen Post hochlädst! Auch wenn sie so selten kommen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sehr hübsch, Bershka hat viel zu viele tolle Sachen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, finde die Jacke richtig toll.
    Gefällt es dir den in Stuttgart?
    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm