5. März 2015

the secret to getting ahead is getting started


Jacke, Hose: Primark / Schuhe: Zara / Schal: Istanbul / Tasche: Flohmarkt / Uhr*: Daniel Wellington

Hallooooo ihr  kleinen Menschen! 
Heute für mich ungewöhnliche Fotos: 

1. Mit dem 18-55mm Standard Kit Objektiv geschossen
2. Ein recht langweiliger Hintergrund 
3. Miese Bearbeitung und schlechte Qualität, da ich meinen Laptop nicht dabei habe aber zu ungeduldig war, euch bis Sonntag warten zu lassen. Dann musste eben Picmonkey herhalten :D

Trotzdem hoffe ich, dass euch mein Outfit und die Fotos gefallen. Ich werde in Zukunft versuchen mindestens einmal wöchentlich hier etwas zu posten. Ich muss mir einfach klare Ziele setzen, sonst wird das nichts. Aber mir fehlt das Bloggen & Fotografieren soo feste, möchte unununbedingt wieder durchstarten. Fände auch solche wöchentlichen Posts ganz gut, oder zumindest Monats-Favoriten etc. Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Wünsche für mich? Würde gerne wissen, was euch so interessiert. Diese Woche mache ich einen kleinen "Heimaturlaub", ab Sonntag bin ich dann wieder in Stuttgart. Kommenden Montag beginnt mein Pflichtpraktikum in einer Werkrealschule in Stuttgart. Bin gespannt! Heute wird erstmal Germanys next Topmodel geschaut.

 Ich melde mich :) Viele Küsse, Caty

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder trotzdem und dein Outfit ist auch wirklich schön :) Es passt gut zu dir!
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so super schön aus <3 Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind trotzdem wunderschön, Caty ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das trotzdem alles sehr gut! :) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist eint raum
    ich liebe deine Haarfarbe, richtig schön! wow <3
    Der schal ist mein absoluter Favorit <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das Standard-Objekt macht auch ganz nette Fotos, habe 2 Jahre lang nur damit fotografiert. Irgendwann musste dann natürlich auch das 50 mmm her ;)
    Ich mag das Outfit sehr, das wirkt so frühlingshaft mit der hellen Jacke und dem Schal.
    Und die Schuhe sind richtig cool.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist richtig schön, sehr hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm