2. Januar 2015

First post in 2015

Mantel: CHOIES / Kleid: SHEINSIDE / Schuhe: OASAP / Schal: Ausland / Rucksack: Vintage

Huhu, happy new year, buon anno, e guets neis! Ich wünsche euch nur das Beste fürs Jahr 2015. Ich hab es doch tatsächlich geschafft und den ersten Vorsatz gehalten und prompt ein paar Outfitbilder gemacht. Ich bin so gut! (Und Till der liebe, der die Bilder gemacht hat) Das Kleidchen sollte ich eigentlich schon irgendwann im Juli zeigen, inzwischen ist es in der Wäsche eingegangen und eher ein Oberteil, aber naja, hübsch ist es immernoch! Wenn der Kuala Lumpur Post kommt seht ihr es noch in größer. Und hier könnt ihr sehen, wie es ohne Jacke aussieht. Es kostet nicht mal 10€!!! Die Jacke sieht in echt irgendwie cooler aus, schaut sie euch am besten mal hier an. Kennt ihr das, dass man sich auf den blödsten Schnappschüssen am besten gefällt, auf denen man ne Fratze macht? Naja so gehts mir ständig und dieses Mal hab ich einfach zwei dazu getan, da es eher ein kurzes & schnelles Shooting war und nicht soo viele gute dabei waren :D
Äh ja, wie dem auch sei, für heute reichts! Au revoir Freunde!

Kommentare:

  1. Ganz ganz wunderschönes Outfit, Caty ♥ Du bist so eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Outfit ist schön, aber vor allem diese Schuh*.*

    AntwortenLöschen
  3. Wow , tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und ich bin bei jedem deiner Bilder so neidisch auf deine Haare! Perfekt :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm