15. Dezember 2014

Weihnachts-Wunschzettel 2014

1 Wimpelkette - ich finde das an der Wand einfach total süß, oder auch an der Decke hängend durchs Zimmer.
2 Poster von Juniqe - Auf dieser Seite könnte ich wirklich tausende Poster bestellen, die haben so ultra coole Bilder & die Preise finde ich völlig angemessen. :) 
3 Bullenkopf - Teuer, aber geil. Ja, ich würde mir sowas wirklich ins Zimmer hängen. :D
4 Fjällräven Kanken Ruckack - Ich brauche so dringend 'nen Rucksack für die Uni! Farblich bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, da mir echt einige Farben gut gefallen, aber diese Variante finde ich schon ziemlich nice.
5 Schreibtischlampe - noch ist es viel zu dunkel, wenn ich am Schreibtisch sitze. Am liebsten mag ich eine in Kupfer. Da gibts bei Amazon auch noch n geiles Teil, is aber leider recht teuer..
6 Vagabonds - Ich hab ein paar "nachgemachte" Boots, aber an die Originalen kommt einfach nichts ran..
7 Globus - Eigentlich wollte ich ja den von Zuhause mitnehmen, leider will mein Bruder ihn aber behalten..also muss ein neuer her!
8 "Ampel" - Ich liebe Hängepflanzen und möchte unbedingt noch eine am Bett! :)
9 Tagesdecke - Das Muster & die Farben sind einfach wow, zudem ist sie gerade im Sale.
10 Bilderrahmen - Okay, ich glaube das kann man nicht nachvollziehen, wenn man weiß, dass ich sämtliche kitschige Bilderrahmen wieder von der Wand entfernt habe. Aber den find ich einfach geil :D
11 Plateau Sneaker - Ich hatte bereits die gleichen in komplett weiß, finde diese aber auch recht fresh. & der Frühling kommt auch bald wieder! Noch 'n Tick schicker finde ich aber Budapester mit bolliger Sohle.


So, ihr seht - mir gefallen gerade ziemlich viele Dinge. Das sind noch nicht einmal alle Wünsche, aber man soll es ja nicht übertreiben :D Da wären zum Beispiel noch ein langer Mantel von H&M, ein String-Regal, Duftkerzen und Geld benötige ich sowieso erstmal am dringendsten. Dann kann ich mir auch den ein oder anderen Wunsch selbst erfüllen. Ich erstelle diese Liste sowieso nie wirklich für meine Familie, sondern eher für mich und für euch als Inspiration, was ihr so an Schwester/Freundin/Mama verschenken könntet. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, was andere sich so wünschen und vor allem auch im nächsten Jahr anzuschauen, was mir im Vorjahr so gefallen hat. Wie ihr seht haut es gerade mit Outfitposts einfach nicht hin, jedes Mal wenn wir Fotos machen wollen, spielt das Wetter und/oder die Dunkelheit nicht mit.. Aber ich denke mit so einem Post kann der ein oder andere bestimmt auch was anfangen! :) Also - adieu amigos! Byebye Caty

Kommentare:

  1. Jaja, den Bullenkopf schaue ich mir auch schon monatelang an aber der ist sooo sauteuer, puuuh. Die Poster muss ich mir jetzt mal genauer ansehen, mein Zimmer wird einfach nicht fertig :D Oder eher gesagt: Patty ist niie zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön Caty! Den Rucksack kann ich dir echt nur empfehlen! Der ist so bequem und es passt erstaunlich viel rein, ich hatte mein ganzes Gepäck bei der 3tägigen Klassenfahrt drin :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wishlist! Die Lampe und die Tagesdecke finde ich besonders hübsch :)
    Bei mir kann man gerade etwas gewinnen & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Caty,
    genau die gleichen Sachen habe ich mir auch gewünscht :D wir sollten dringend in Stuttgart mal ins Bohemian auf ein Kaffee zusammensitzen und Wunschlisten schreiben:) Wunderschöner Blog - keep going! Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm