10. Dezember 2014

TAKE ME BACK TO: NEW YORK CITY

Buonasera Freunde! Mein Blog mutiert zu einem Reiseblog, I know, aber mir fehlen hier in Stuttgart eindeutig die Blogger-Friends die mit Kamera gewappnet Bilder von mir schießen können. Aber bald wird's wirklich mal wieder Outfits zu sehen geben, promise! Solange müsst ihr euch mit meinen Reisebilder vergnügen, ich habe ja so vieles noch nicht gepostet, das glaubt ihr gar nicht. Ich dachte mir um von den Asien Bildern wegzukommen und wenigstens für ein bisschen Abwechslung hier zu sorgen gibt's mal wieder ein paar New York City Eindrücke zu sehen. Ich bin dieser Stadt ja so verfallen und habe so oft Fernweh und das Verlangen zu fühlen: "Alter, ich steh gerade in NEW YORK!" Irgendwann werde ich da wieder stehen, das steht fest. Ich hab ja damals gesagt, dass es noch weitere Posts geben wird, hier ist einer davon. Wie gefallen euch die Bilder? Ich freu mich über eure Kommentare! Bis bald, eure Caty - die alde Reisebloggerin

Kommentare:

  1. ich bin aus stuttgart, ich kann knippsen :D
    ja meine omi ist wirklich süss thehehe & ich hätte nicht gedacht dass sich das wirklich leute durchlesen haha aber good to know cuuuuttiiiee!
    & OMG GIMME DAT PHOTOSHOP ich hasse gimp so sehr :(((

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich gut verstehen, war dieses Jahr (also vor ein paar monaten erst) auch in NY einfach atemberaubende stadt! Ich mein, man stellt sich das immer schon so gigantisch vor aber in echt ist es NOCH mal besser. Will auch wieder zurück :(

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin auch aus der Nähe von Stuttgart! :)
    Die Bilder sind der Hammer ♥ ich war noch nie in Amerika, da mich das Land nicht wirklich interessiert...

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind spitze! Ich war noch nie in NY, möchte aber nach dem Abi auch mal dorthin reisen :-)
    Und das mit den Blogger-Friends kenne ich nur zu gut! Schade, dass ich nicht aus Stuttgart komme :-D

    Liebste Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow! Mehr kann ich zu den Bildern echt nicht sagen!! Du hast echt die tolle riesen City raushängen lassen, da kriege ich noch vieeel mehr Lust, dahinzufliegen. Wenn man nur das Geld hätte ..

    AntwortenLöschen
  6. wuuunderschöne Bilder *.* da kann man ja glatt neidisch werden :P

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! Bist du auch manchmal in Tübingen/ Umgebung? Dann könnt ich mit ner Kamera und meinem knipsenden Finger dienen :D LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Fernweh ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. NAch NewYork möchte ich auch so so so gerne.
    Deine Bilder machen einen guten EIndruck ♥
    Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, wo jetzt wieder öfter etwas passiert.
    Schau doch mal vorbei :D
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    Lg kimi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm