5. Dezember 2014

Some new stuff

 Huhu ihr Sweetys, ich wollte mich mal wieder melden. Eigentlich hatte ich vor endlich Mal wieder Outfitbilder zu machen, aber es ist so dunkel, grau und ich lag die ganze Woche krank im Bett. Deshalb gibt's heute erstmal einen kleinen New In Post, mit ein paar Dingen, die ich in letzter Zeit so bekommen habe. 
 Geliebte neue Treter von Oasap, hier der Direktlink, falls ihr sie auch so toll findet wie ich. (sie sind derzeit sogar reduziert!)
Neue Tasche von Primark, war ein Geburtstagsgeschenk!
Zwar nichts neues, aber das Bild lungerte auf meiner Speicherkarte herum und irgendwie gefiel es mir :D
 Geliebte Spardose von Urban Outfitters, die ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe!
Kimono von Sheinside, habe ich schon seit dem Sommer aber leider bisher nie gezeigt.
Ebenfalls schon länger in meinem Besitz, aber noch nie auf dem Blog gezeigt. Wunderschöne handgemachte indische Clutch! Gibts hier.


So ihr Süßen, ein kleiner aber feiner Post. Ich wollte euch eigentlich noch einen Mantel zeigen und ein Kleid - bzw. nach der ersten Wäsche wurde es zum Oberteil - aber die waren weniger fotogen. Die gibt's dann demnächst in Form eines Outfitposts zu sehen! Bis dann ihr Lieben ♥ Caty

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt ein Traum :D Nur den kleinen Spiegle solltest du mal putzen XD

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Besonders die Schuhe gefallen mir besonders gut, aber leider gibt's die nie in meiner Größe :(

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem die Schuhe find ich wahnsinnig schön :) Schade, dass solche mir leider gar nicht stehen. Ich schau sie mir aber immer wieder gerne bei anderen an :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der absolute hammer!!! ♥
    kannst du mal ein Outfit mit denen posten?

    AntwortenLöschen
  5. Die Spardose ist ja mal obercool! :D
    So ein süßer Elefant, wie in Bild 3 steht auch auf meinem Regal :-)

    Liebe Grüße ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. So in love mit der Clutch und dem Kimono! Und lässt mich den Sommer noch mehr vermissen ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm