31. Dezember 2014

Bye 2014 - hello 2015!

[Malaysia, Perhentian Kecil -September 2014]

2014 - ein schönes Jahr geht zu Ende!
Hi ihr Lieben. Pünktlich zu Silvester gibt's noch einen letzten Post von mir im Jahre 2014. Insgesamt gesehen war es ein gutes Jahr für mich. Gutes Jahr, warum? Ich bin dieses Jahr so viel gereist wie noch nie zuvor in meinem Leben. Es war einfach eine unglaubliche Erfahrung & Bereicherung für mich und ich kann nur sagen: Nutzt die Zeit nach dem Abi und geht reisen!
_____________________________________
Meine Reiseziele:
Istanbul - Türkei
New York City, New Jersey, Pennsylvania - USA
London - England
Kuala Lumpur, Langkawi-, Penang-, Perhentian-Island - Malaysia
_____________________________________

Außerdem wohne ich nun endlich in Stuttgart - meiner Lieblingsstadt - und habe viele tolle Freunde gefunden. Ich hab eine wunderbare Wohnung, ein schönes Zimmer und super Mitbewohnerinnen! Man kann also sagen, dass dieses Jahr ziemlich gut für mich gelaufen ist & ich bin gespannt, was 2015 für mich bereit hält! 
Ein paar kleine Vorsätze habe ich für das kommende Jahr. Erstmal muss ich meine Prüfungen gut hinter mich bringen (lernen, lernen, lernen!!) & dann möchte ich endlich endlich endlich wieder so richtig mit dem Blog durchstarten, viele viele Outfitposts machen und im Allgemeinen wieder mehr fotografieren. Ab 15. Januar öffnet dann auch ein Fitness Studio direkt in meiner Straße - dann wäre also auch der klischeehafte Vorsatz "mehr Sport" gedeckt. Im Frühling & Sommer möchte ich dann auch wieder vermehrt Shootings anbieten, denn das blieb dieses Jahr leider auch total auf der Strecke. Auch im Jahr 2015 möchte ich viele schöne Flecken von der Welt sehen. Erstmal geht es ab nach Berlin, zusätzlich ist für den Sommer eine Interrail Tour geplant. 

Okay - jetzt hab ich genug gelabert. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015, eine schöne Nacht, egal wie ihr feiert. Ich für meinen Teil lasse es dieses Jahr ruhig angehen, gemütliches Raclette essen mit Freunden. Vor genau einem Jahr war ich ja in Istanbul, hach da packt mich schon wieder das Fernweh, .. Äh ja, also dann, bis zum nächsten Jahr! Eure Caty♥

Kommentare:

  1. So viel Urlaub will ich mir auch mal leisten können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du vielleicht auch ein Jahr lang in einer Metallfirma hart für 8,50€ die Stunde schuften gehen, wie ich :)

      Löschen
  2. Sehr cool, da wird man richtig neidisch. Was das Kommentar über mir angeht, das mit dem Schuften in einer Metallfirma kommt mir bekannt vor :D Danach hat man sich Urlaub auch echt mehr als verdient!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du sicher einiges erlebt. Die Fotos sind sehr einladend und man glaubt dabei gewesen zu sein. Toll
    Ich wünsch dir ein mindestens ebenso tolles Jahr 2015 ;-)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm