23. November 2014

MALAYSIA // Langkawi / Day one

Hey hey.
Heute gibt es die ersten richtigen Malaysia Impressionen hier zu sehen.
Wir haben zwar die ersten zwei Tage in der Hauptstadt, Kuala Lumpur verbracht, allerdings wird es da erst am Schluss Fotos zu sehen geben, da wir auch die letzten Tage wieder dort waren.
Heute gibt es Bilder aus Langkawi, eine Insel ganz im Norden Malaysias, welche sogar bereits thailändische Gebiete hat. Den ersten vollen Tag haben wir uns einen Roller gemietet und sind um die Insel gefahren. Von der Rollerfahrt und den Stops wird es auch noch einen Post geben, aber wäre sonst zu viel geworden. Eine Station war das "Cable Car", mit dem wir auf die höchste Bergspitze gefahren sind. Leider war es super neblig dort oben auf dem Berg, weshalb die Bilder ziemlich mysthisch und trist wirken, beeindruckend war es dennoch. 
 Danach sind wir zu den Seven Waterfalls gefahren. Ein sehr beeindruckender, wunderschöner Wasserfall mitten im Dschungel Langkawis. Selten so etwas schönes gesehen. Aber macht euch selbst ein Bild:
Ich hoffe euch gefallen die paar Malaysia Eindrücke. Weitere folgen! 

Leider habe ich immer noch kein Internet, aber sobald ich in meiner WG Internet habe wird's dann auch wieder Outfitposts geben. Sorry, dass ich mich wirklich kaum mehr melde, ich habe ganz arg viel zu zeigen, habe vor bald eine kleine Roomtour zu machen, sobald ich alle Möbel beisammen habe, viele viele Outfitposts - mir wurden trotz Blog-Pause einige Dinge zugeschickt, weitere Malaysia und Reisen Posts und ein paar Stuttgart Eindrücke. Am 27. haben wir dann DSL, dann kanns endlich wieder losgehen! Bis dann ♥ Caty

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind echt toll, besonders das erste vermittelt so eine wunderschöne Stimmung, bekomme wirklich Lust auch nach Malaysia zu reisen. Und yeah: Roomtour!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Bilder. Ein richtig schöner Post! Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder von der Reise :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Fotos! Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Fotos und Berichte gespannt.
    Und auch auf Outfits und dein Zimmer (obwohl ich da ja schon teilweise bei Instagram bewundert habe).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind der Hammer. ♥ Ich freue mich, schon bald wieder mehr von dir zu hören. :)

    Liebe Grüße,
    Aci

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind echt super schön! :)
    Ich freue mich auch schon auf mehr!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm