7. Oktober 2014

Update aus Caty's life

BA DA BÄM
Guess who's back! Caty in tha house. 
Shame on me. Ich hab mich einfach so krass lange nicht gemeldet.
Heute gibts ein kleines Update meinerseits, vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern, höhö. Fast zweieinhalb Monate hab ich mich nicht gemeldet, das hatte natürlich auch diverse Gründe.
Zum einen, dass mein Laptop abgekackt ist und ich ihn 4 Wochen lang (den Sommer über) eingeschickt habe, viel besser als zuvor läuft er nicht, aber immerhin knattert es nicht mehr. 
Dann war natürlich mein schönes - natürlich vollkommen legal erworbenes - Photoshop nicht mehr drauf. Jetzt habe ich wirklich Probleme es erneut irgendwo her zu bekommen, weshalb ich meine Bilder gerade notgedrungen mit Gimp bearbeite, was für jemanden, der zuvor mit CS6 gearbeitet hat, echt scheiße ist. Deshalb verging mir dann auch irgendwo die Lust überhaupt Bilder zu machen.
Ein anderer Grund für meine Abstinenz war dann natürlich noch mein Aufenthalt in Malaysia, wo ich den wunderbarsten Urlaub meines Lebens erleben durfte. Ich habe insgesamt über 3000 Bilder gemacht, mit GoPro und Spiegelreflex. Die beiden Bilder sind - logischerweise - mit der GoPro fotografiert, aber die Posts werden gemischt sein. Ich hoffe ich hab bald mehr Bilder bearbeitet (mit Gimp macht's halt echt kein Spaß :() damit ich euch chronologisch von meinem Urlaub berichten kann. 
- Jaja, ich sag das irgendwie von jedem Urlaub und schaff dann nicht mal den halben Urlaub, ich hab eigentlich so unglaublich viel Stuff, Istanbul, USA, London, Malaysia, .. überall noch massenweise, tolle, Bilder. Aber ich hoffe wirklich, dass ich das mal gebacken bekomme! :D
Ansonsten kann ich erzählen, dass ich mich ab nächsten Montag offiziell Studentin nennen darf, ich hab meinen Wunschstudienplatz an meiner Wunschhochschule bekommen. Ich werde in Ludwigsburg an der PH Kunst, Französisch & Deutsch auf Werkreal- Haupt- und Realschullehramt studieren. Eine Wohnung hab ich leider immer noch nicht. Ich suche in Stuttgart Zuffenhausen (oder sonstiges im Norden) oder Ludwigsburg. 
Falls jemand was von einer freiwerdenden WG oder Wohnung in 0711 mitbekommen hat - hier gäb's einen super coolen Nachfolger. 
Mit dem Umzug erhoffe ich mir natürlich wieder mehr waschechte Caty Outfits, da ich während der Metallfirma Jobber Zeit wirklich kaum gestylt durch die Gegend gelaufen bin (war mir sehr gefehlt hat) und ich dann auch öfter ne Fotografin am Start haben werde. (Hallo Jessi!:)) Deshalb schätze ich, wird es mit dem Blog wieder bergauf gehen, Bock hab ich ja noch! Aber erstmal brauch ich ne Wohnung, sonst ist nix mit tollen Outfits, ohne Klamotten! :D Okay, ich glaub ich hab jetzt erstmal genug gelabert, für heute reicht's zumindest mal. Ich schätze bald gibt's dann mal nen Malaysia Post. Heute übrigens zwei Bilder von der traumhaften Insel Perhentian Kecil. Wer das Paradies auf Erden betreten möchte - hier her. Okay, also dann. 
Ich knutsch euch, Caty

Kommentare:

  1. Welche go pro hast du denn?
    Das zweite Bild sieht ja wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. EEENDLIIICH - bin so gespannt :D Welcome back!

    AntwortenLöschen
  3. Wuhiiiii, willkommen zurück. Freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. schön wieder mal was von dir zu hören :)!
    ich hoffe du kriegst das mit der Wohnung irgendwie und ich bin total gespannt auf die Fotos! vielleicht hilft ja erstmal die Testversion von PS6?

    AntwortenLöschen
  5. NA ENDLICH.
    Ich dachte schon jetzt ists vorbei mit dem Blog :D

    WILL UNBEDINGT MEHR BILDER SEHN!
    vermiss dich und küss dich <3 G.

    AntwortenLöschen
  6. da merkt man mal wieder wie faul man eigentlich ist haha.
    & jaaa! hoffentlich sieht man sich bald :D

    AntwortenLöschen
  7. Kunst und Französisch! Caty, du wirst mir noch sympathischer, als du es sowieso schon bist! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. heee cati also klappts doch dass du nach stuttgart ziehst :)) falls du noch ne fotografin suchst , würd ich dich auch mal fotografieren ! viel erfolg noch bei der wohnungssuche :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder da bist :-*
    Hoffe wir sehen uns dann öfter mal, wenn du jetzt in Stuttgart wohnst :)

    AntwortenLöschen
  10. Neid , tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das zweite bild ist echt wow!
    Und viel spaß und erfolg bei deinem studium! hab auch erst überlegt kunst und französisch auf lehramt zu machen :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm