1. Juli 2014

Love of beauty is taste. The creation of beauty is art. (Ralph Waldo Emerson)

Top*: SHEINSIDE / Hut*: Oasap / Jacke, Maxirock: H&M / Schuhe: Pull&Bear
Halli hallo ihr, heute ganz untypische Outfit Bilder, denn es fehlt das "Ganzkörperbild". War heute ja schon verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der Lust&Zeit hat ein paar Fotos zu machen, da ich heute wirklich richtig Lust hatte. Niemanden gefunden - okay, dann muss eben mal wieder der Fernauslöser herhalten. Fernauslöser? Wo? Das Haus durchsucht, Fernauslöser nicht gefunden. Okay.. dann bleibt nur noch die Mama übrig. Mama hat's gut gemeint und viel versucht, aber leider werden die Bilder immer zu 90% unscharf, auf 5% rede ich gerade oder schau dementsprechend blöd, und ja, 5%, die die ihr hier sehen könnt, sind in Ordnung. Leider waren die Hochkantbilder allesamt unscharf, schade, aber naja, so spannend geht es mit einem schwarzen Maxirock eh nicht weiter. Für all die Fußfetis unter euch gibt's ja sogar noch mein Schühchen zu sehen. Neu ist, außer der super flauschigen H&M Jacke die gerade im Sale ist, das süße Top, welches wahrscheinlich eh schon jeder kennt. Inzwischen hat ja sogar H&M das Potential des Stückchen Stoffes entdeckt, nachdem es gefühlt jeder Blogger von diversen Chinashops vorstellte. Ihr habt die Wahl, ihr könnt es bei H&M für fast 30€ kaufen, oder auch für 9,50€ hier.
Heute bin ich schon in Schreiblaune, ich glaub ihr merkt es selbst. :D Freue mich über Kommentare, in letzter Zeit hocken glaub alle nur vor der Glotze und ziehen sich Fußball rein, anstatt hier mal was nettes zu hinterlassen! :D Also, hoffe ihr habt den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und lasst mal wieder mehr hier. Bis dann, Caty ♥

Kommentare:

  1. haha über deine letzten Worte konnte ich mir ein Grinsen nicht vergreifen ;) zurzeit verfolge ich auch gebannt einige der Fußballspiele :D
    und die Bilder sind doch ganz schön geworden :) mir gefällt dein Outfit :)

    liebste Grüße,
    Michelle

    von twin-istas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön! Der ganze Look steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. hahaha wie süß! Liebe die Bilder (wie immer) und kanns mir richtig vorstellen mit deiner mama.
    kuss von der Gele, die nicht fussball guckt <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mags sehr :) schöne haare und die schuhe find ich auch echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist mega schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. MEINE MAMA KANN ES JETZT!!!! :D es besteht also auch für deine noch hoffnung haha :D und tolles outfit! uuund ich liebe solche dunklen lippenstifte :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Armbänder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes outfit :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hör sie gerade alle jubeln und schreien :D Fußball gucke ich erst wenn sie es ins Halbfinale schaffen :) Da hat deine Mami tolle Arbeit geleistet, auch ohne Ganzkörperbild. Wie bearbeitest du deine Fotos eigentlich? Ich brauche mal ein bisschen Inspiration :D

    Liebe Grüße,
    die Patty

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, bei mir ist es manchmal Papa, der sich an meiner Kamera versucht, da ist es so ähnlich :D Bin aber auch extrem unfotogen, weswegen ich nur einen Bruchteil der entstandenen Bilder veröffentlichen will :D :) Aber trotzdem bin ich sehr froh, dass er es überhaupt versucht :-)
    Ich finde, dass die Bilder gelungen sind und ich mag deine flauschige Weste :-)
    Heute Abend gehts mit dem Fußball ja wieder weiter...wünsche Dir viel Spaß beim Fernsehn und lass Dir liebe Grüße da.
    Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/ (hab seit ein paar Tagen einen neuen Blog, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen!)

    AntwortenLöschen
  12. So einen Hut suche ich schon seit Ewigkeiten!
    Da schau ich gleich mal beo Oasap vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm