9. Juli 2014

Big lights will inspire you..


..now you're in New York
New York City, Empire State Building - MEIN TRAUM - erfüllt am 26.03.2014

Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Ich hoffe, sie kommen auch hier in klein so gut rüber, wie in groß, es war einfach ein unbeschreiblicher Ausblick und ich konnte meinen Traum wirklich realisieren. Nie hätte ich das gedacht. Leider war es wirklich bitter kalt, es war nicht lange dort oben in der eisigen Kälte auszuhalten und meine Finger waren wirklich eingefroren. Trotzdem mag ich die meisten Fotos sehr gerne und es wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Tagsüber wollte ich auch unbedingt noch drauf, haben wir leider zeitlich nicht mehr geschafft. :( Aber naja, ich würde sowieso gerne noch einmal nach New York, hihi. Wie findet ihr es? Habt ihr diesen Ausblick auch schon genießen können? Bis bald, Küsse ♥

Kommentare:

  1. Wow. Wie wunderschön New York von oben und bei Nacht aussieht. Hast du toll eingefangen, dieses Meer aus Lichtern :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, diese Bilder sind unglaublich! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow :) besonders das erste Bild gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt beeindruckende Bilder :) Schön.

    AntwortenLöschen
  6. AH, ICH BIN SO NEIDISCH!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm