17. Juni 2014

Typisches Caty Outfit

Kleid: G21 (Fashion Week London) / Cardigan: Primark / Hut: F21 / Schmuck: Alt
Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder mit einem neuen Post für Euch! Dieses Mal mit einem typischen Caty-Outfit, so laufe ich eigentlich am aller liebsten rum, dazu hatte ich noch Cut-Out-Boots an und eine schwarze Strumpfhose. Zur Zeit sieht man mich eigentlich fast nur so, ich liebe diesen Hut einfach und meine uralte Mond-Kette liebe ich gerade auch sehr und möchte sie nicht mehr ablegen. Ich genieße gerade meine freie Zeit so sehr, es ist einfach toll, vor allem bei dem Wetter! Dennoch komme ich leider nicht so oft wie erhofft zum Fotos machen, zudem habe ich gerade auch noch eine Menge Kundenshootings, die ich, btw. auch mal auf meiner Facebookseite veröffentlichen sollte.. aber ja, es kommen jetzt noch einige Pärchen- Freunde- und sogar ein Hochzeitsshooting, also wird es bald auch auf meiner FB-Seite wieder mehr zu sehen geben! Bei Till im Dorf gibt's gerade ein wunderschönes Feld voller Mohnblumen, wobei die jetzt fast schon wieder am verblühen sind, das geht ja leider immer super schnell. :/ Ich warte derzeit auf drei Sponsor-Pakete und hoffe sie erreichen mich jetzt endlich mal (ich warte zum Teil seit 1,5 Monaten!) dann wird es diese Woche noch einen Post geben! Also dann ihr, ich hoffe euch gefallen die Bilder, sowie mein Outfit, und ihr lässt mir ein paar Worte da. PS: Gele, falls du das liest - I love you, danke für all die süßen Kommentare immer, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern! :D ♥

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder und dein Outfit passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche. Ich liebe Mohnfelder aber in Berlin gibt es keins und um eins um Berlin zu finden, braucht man leider ein Auto. Habe tatsächlich danach schon mal 2 Stunden gegoogelt xD NEID PUR! (: Aber schöne Fotos sind entstanden und ja einen Hut brauche ich auch unbedingt noch! (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, woher ist das Spitzentop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) das hab ich von Forever21!:)

      Löschen
  4. Ebenfalls typisches Vera Outfit :D I like :) Und das Mohnfeld ist so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein typisches Caty Oufit, da hast du Recht :) Mir gefällt es super und das Mohnfeld ist ein Traum!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe typische caty outfits! <3 bis bald meine maus juhuuuu!
    G. :*

    AntwortenLöschen
  8. Kleid, Kimono, Hut - passt perfekt. Ein Mohnfeld brauche ich auch ganz dringend in der Nähe :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Outfit! Und ich liebe Mohnblumen :)

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Fotos! Du bist ein sehr hübsches Mädchen :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich wünschte ich hätte auch so ein wundervolles Mohnfeld in der Nähe...die bilder sind atemberaubend schön!

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder sind das!!!
    Soso... ein Hochzeitsshooting... ;-) Lg und danke fürs Gespräch heute...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm