24. Juni 2014

Tropical flowers

Kimono: 6KS / Oberteil, Schuhe: H&M / Rock: New Look
Huhuuuu, ich hab's doch tatsächlich geschafft und heute schon wieder Outfit-Bilder für euch geknipst, bzw. die liebe Marie hat die Fotos gemacht! :) Wie gefällt euch mein Outfit? Ich trage einen Kimono von 6KS, auf dem schöne tropische Pflanzen sind. Ich mag diesen Trend echt gerne und Fransen mag ich ja eh total. Zudem gefällt er mir in echt noch viel besser als hier. Wie findet ihr das Outfit? Ich hab nicht so viel zu erzählen und auch nicht so viel Zeit, aber ich denke übermorgen wirds eh wieder einen Post geben! Also dann, lasst mir einen Kommentar da! :) Bis bald ♥ Caty

Kommentare:

  1. Wow, toller Look. Der Kimono gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe kimonos und suche schon lange nach einem richtig tollen (: dein styling dazu ist super!
    Liebe Grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööööööön! <3
    Das nervt mich ja irgendwie, habe mir selbst erstmal ein Shopping-Verbot erteilt und sehe dann die ganzen tollen Sachen an dir.:D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Riiiichtig gutes Outfit!(:

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den Kimono auch unbedingt. Bin nur unschlüssig welche Größe:/ Welche hast du genommen?

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm