10. Juni 2014

London Haul

River Island, 38 Pounds
Verschiedene Souvenirs
Links von Select, für 14 Pounds, rechts 2 Pounds vom Flohmarkt - war eigentlich eher ein Notkauf weil ich gefroren habe, aber mag es trotzdem ganz gerne! - hab ich auch noch in einem anderen Muster gekauft :)
Vintage Rucksack für 10 Pounds
Sonnenbrille vom Portobelle Market, 5 Pounds
Blümchenhaarkranz vom Portobello Market, 3 Pounds
Schuhe von Primark für 16 Pounds - ich liebe diese Farbe :)
Habe mal wieder eine schwarze Strickjacke gebraucht, diese gefiel mir durch die Fransen besonders gut! Von Primark für 14 Pounds. Das Kleid hab ich auf der Fashion Week in einem kleinen Laden neben dem Eingang gekauft, für 6 Pounds.
Linker Nagellack und Lippenstift gabs auf der Fashionweek in einer Goodie Bag, den Nagellack hab ich in Deutschland gekauft (Bin aber leider nicht so zufrieden, Farbe: Marshmallow)
Schuhe von Pull and Bear, sind richtig angenehm zu tragen, haben ca. 28 Pounds gekostet
Bralet von Bershka für 19 Pounds

Hello ihr, am Donnerstag kamen wir wieder von London zurück, bin anschließend aber direkt am Freitag auf ein Festival und dadurch hatte ich vorher keine Zeit hier etwas zu posten. Ein paar London Bilder habe ich schon bearbeitet, aber noch nicht genug für einen Post! Darum bekommt ihr jetzt erstmal meinen kleinen Shopping Haul zu sehen, habe leider ein Oberteil von Forever21 vergessen, aber das ist glaub schon in der Wäsche. Ist aber eh nur ganz schlicht & schwarz. Muss sagen ich mag die Sachen alle recht gerne, vor allem über die Schuhe freue ich mich richtig! Ich finde es so toll, dass es endlich endlich wieder schön lange hell ist, das heißt in nächster Zeit wird es vieeeele viele Posts geben, zumal ich diesen Monat einfach mal komplett FREI bin, das ist das schönste Gefühl seit langem! Okay, ganz frei vielleicht nicht, da ich Bewerbungen schreiben muss und Zeichnungen für meine Mappe anfertigen muss, aber damit kann ich leben! :) Bin gerade erst wieder gekommen, schon hab ich wieder unglaublich Lust auf einen Strandurlaub, aber ich muss mein Geld ja sparen, da wir evtl. vorhaben im September nach Malaysia zu reisen. Glücklicherweise ist gerade das Wetter auch hier so gut, dass man problemlos auch in Deutschland baden gehen kann, wahrscheinlich geht's morgen an den Bodensee! Also dann ihr, ich werde jetzt meine freie Zeit genießen, ich sags euch - soo schön. Achja das No Stress Festival war dieses Jahr, wie immer, sehr schön! Schätze davon wird es auch noch einen Post geben, wenn ich die Fotos der Einwegkamera entwickeln ließ. Ähm, heute "rede" ich irgendwie schon zu viel, ich bin jetzt raus - adios ♥

Kommentare:

  1. sehr süße bilder <3 kuss, G :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen find ich cool. Mir gefallen Blumenmuster total :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da ergattert!:)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen hast du da ergattert! Ich bin nächsten Monat selbst in London, und deshalb würde mich mal interessieren, von welchem Flohmarkt du diese Blumenjacke hast, und ob du mir generell vielleicht irgendwelche Flohmärkte da empfehlen kannst :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, besonders auf die ersten Schuhe und das Bralet bin ich neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen
    ich LIEBE die ersten schuhe, so cool
    freue mich schon auf die Outfit Posts in den Klamotten, deine Looks sind
    immer so schön <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm