22. Juni 2014

Kleid: SHEINSIDE / Kimono: 6KS / Schuhe: F21 / Schmuck: H&M, Vintage
Helloo! Ich bin zurück mit einem neuen Outfit für euch! Endlich haben mich zwei der drei Sponsor-Pakete erreicht, auf die ich schon sehnlichst gewartet habe. Dafür hat sich das Warten dieses Mal wirklich gelohnt, ich bin unglaublich zufrieden mit den ausgewählten Kleidungsstücken. Den Anfang machen das Kleid und das Kimono Jäckchen. Ich denke beides wird den meisten Bloggern bereits bekannt sein, aber falls es jemanden gibt, der sich die Teile gerne anschauen würde - hier gehts zum Jäckchen und hier zum Kleid. Die Bilder hab ich gestern mit Jessi gemacht, kurz vor Sonnenuntergang. Später wollen wir nochmals Bilder machen, also gibt es vielleicht morgen gleich noch einen Post. Also dann, ich muss jetzt mit meinen Zeichnungen für die Kunstmappe weitermachen - bis bald ♥ Caty

Kommentare:

  1. Super Kimono *-* Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Toll! Toll! Caty! Auch wenn ich es schon oft geschrieben habe: Ich liebe die Stimmung auf deinen Bildern und diesen Lippenstift ja sowieso :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder, Caty! :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder und ein tolles Outfit - hübscher Kimono! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist eine sehr gute Wahl & steht dir ausgezeichnet :) Ich hab den Kimono noch nie vorher gesehen & schau mir den direkt mal an :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. superschönes outfit! würde ich auch so tragen. :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, schöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön my love <3 G. :*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm