20. Mai 2014

New York Part IV

Hello, heute gibts mal wieder nen New York Post für euch, unglaublich, nächsten Freitag fliege ich für 6 Tage nach London und ich habe noch nicht mal alle New York Bilder gepostet (geschweige denn bearbeitet..). Eigentlich steht sogar noch ein Istanbul Post aus, den werde ich auch mal zwischenrein hauen.  An diesem Tag haben wir uns von unseren Bekannten in New Jersey verabschiedet und sind nach New York aufgebrochen, zu unserer Wohnung die wir über Airbnb gebucht hatten. Die Wohnung, bzw. unser Zimmer, war toll, das letzte Foto zeigt den Ausblick, welchen wir vom Bett aus hatten. Dann haben wir uns mit den zwei Freunden von Till getroffen und sind mit der South Ferry bisschen rumgeschippert, Abstecher zur Freiheitsstatue gemacht (leider wurde nicht angehalten, wie es uns beim Kartenkauf versprochen wurde) und den Blick auf die Skyline genossen. Abends sind wir dann noch zu ner Party, war insgesamt ein super guter Tag. Ich werde ja immer ganz wehmütig, wenn ich die Bilder bearbeite. Aber ich freue mich jetzt schon auf den anstehenden London Urlaub, den wir gestern spontan gebucht haben. Eigentlich wollten wir ja ans Meer, haben uns jetzt aber doch erstmal für London entschieden, da wir im September nach Asien (wahrscheinlich Malaysia) reisen wollen. Also, evtl. gibts dann auch bald wieder ein Outfitpost und eine kleine Shopvorstellung folgt auch. Bis dann♥ Caty

Kommentare:

  1. wow! Vor allem das letzte Bild ist wunderschoen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, prima Bilder! Gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön :) Die Aussicht vom Bett ist der hammer ;) kuss, G <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind jedes mal ein Traum! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Posts!
    Ganz liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wieder so so schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tolle Bilder!! Bei mir gibt's "leider" nur Coburg zu sehen :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm