7. Mai 2014

La Rosa

Jacke, Bluse: OASAP / Hut: Forever21

Hi ihr Süßen, heute mal ein kleiner Zwischenpost, habe gestern Fotos gemacht, aber irgendwie hatte ich gestern nicht meinen fotogenen Tag, darum schaffen es nur diese auf den Blog! :D In letzter Zeit ist eeeeiniges passiert, schlimme aber auch wunderschöne Ereignisse. Ich wollte mich einfach mal wieder hier melden. Diese zwei Teile kamen gestern an, die Jacke finde ich recht schön und qualitativ hochwertig - der Stoff ist total angenehm, aber die Bluse, welche eigentlich ein Kleid ist, ist eher ein fail, habe es abgeschnitten, da es wirklich gar nicht gut aussah. Inzwischen ist mir eine bessere Kombination mit der Bluse eingefallen, die ihr die nächsten Tage auf dem Blog zu Gesicht bekommen werdet! Ich hoffe ihr freut euch dennoch über dieses kleine "Update" meinerseits und lässt mir ein paar Kommentare da! Bis ganz bald, eure Caty ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsche bilder und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Jacke ist ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt suuuper schön! Und dann noch in der Kombi mit dem Hut und deinen tollen Haaren, wow! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so wunderschön ((:
    Ein tolles Outfit ! Mach weiter so.

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  5. ach die jacke ist perfekt für die derzeitige jahreszeit, ich liebe das letzte bild! :) sehr sehr schön <3

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super schön!
    Steht dir richtig gut

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, OH MEIN GOTT, ich muss diese jacke haben :D <3

    AntwortenLöschen
  8. schöne caty! :) du siehst einfach immer so schön aus, wieso kann ich das nicht einfach so? :D
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder Caty ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos mal wieder und die Jacke sieht wirklich toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Arrrgh ich ärgere mich gerade total dass ich bei meiner letzten Auswahl bei Oasap die Jacke übersehen hab - sie ist wunderschön und steht dir zu deinen dunklen Haaren ausgezeichnet :)
    Und ich finde auch die Fotos mal wieder sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, was für schöne Bilder! Ich mag das 3. irgendwie total.
    Du bist so hübsch :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe jeden einzelnen deiner posts! Hör bitte niemals auf damit! =)

    AntwortenLöschen
  14. Das Oberteil ist wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm