26. Mai 2014

Jeder von uns ist Kunst gezeichnet von Leben.

Kleid: CHICNOVA / Schuhe: Oasap / Jacke, Gürtel, Uhr, Ring: Flohmarkt / Haarband: Asos

Hello, heute gibts mal wieder ein paar Outfit Bilder für euch, ich habe mich an dem Tag sehr wohl gefühlt und ich denke das sieht man auch auf den Bildern! :) Das Kleid ist für mich ein super Sommer / Festival Kleid, gerade ist es sogar im Sale. Also falls ihr es euch mal anschauen wollt, hier der Direktlink. Ich finde es fällt größengerecht aus, deshalb ist es mir auch ein wenig zu lang, aber mit dem Gürtel geht das schon :) Wie gefallen euch die Bilder und das Outfit? :) Freue mich wie immer über eure Meinung! Bis bald, Caty ♥

Kommentare:

  1. FUCK wie geil sieht das Haarband aus? richtig schön! und tolle haare <3 knutsch dich du süße

    G :*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits gefallen mir immer so gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look und dazu noch so schöne Bilder :)
    Vor allem steh ich aber mal total auf das Haarband! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das haarband steht dir wirklich gut! :)die jacke finde ich viel zu oversized/zu groß für deine zierliche figur, aber sonst ist das Outfit sehr schön und die bilder gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look und wunderschöne Fotos. Ich mag die große Jacke zum süßen Kleidchen :)
    Wie hübsch du aussiehst!

    <3 Lisa
    The Appleberry

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! ich liebe das haarband.. aber mein kopf ist für sowas nicht geschaffen :D mich machen dinge darauf immer ganz wahnsinnig haha

    x

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, Caty!! Alles ist einfach so schön :) Das Haarband steht dir so unglaublich gut, du strahlst richtig :) Ich habe ja auch so eins, das verstaubt in meiner kleinen Schatztruhe, vielleicht sollte ich es mal wieder rausholen (hihi). Freue mich schon auf den nächsten Post!!

    Viele liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist total schön & auch die Bilder sind gut geworden. Ich würde zu gern wissen wo die Tasche her ist, magst du's mir verraten?
    Liebe Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) die Tasche ist von Ebay (alt), aber gib einfach mal "fringe bag" oder "tassel bag" ein!:) liebe Grüße!

      Löschen
  9. Hallo :)

    Ich liebe deinen Haarschmuck, ich schleiche auch schon länger um so eine Haarkette rum, da ich aber im Alltag Brillenträgerin bin müsste ich mich dann zwischen Blindheit und Geschmücktheit entscheiden und das ist sehr schwer :D

    Liebste Grüße aus dem Pott

    Karolina Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr dezentes und bildhübsches Outfit! :D Ich bin noch bis Ende Juli hier, allerdings wird die freie Zeit auch immer knapper. Wie weit wohnst du nochmal von Tübingen weg? Ich würde mich so freuen, wenn das noch klappt. <3

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid ist echt total schön! steht dir auch total süß mit dem ganzen Outfit :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Kopfschmuck ist so schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie cool, das Band hab ich auch und nun auch schon auf drei anderen Blogs entdeckt! :) Steht dir toll dein Look <3

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit. :)
    Happy Weekend schonmal, Lali

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm