14. Mai 2014

Do what the fuck makes you happy, cause at the end, who's there? You.

Jacke: Topshop / Kleid: Forever21 / Tasche: Primark / Haarband: Claire's
BÄM, heute wieder gefühlte Tausend Fotos die alle gleich aussehen, sorry! :D Gestern war mein Arbeitstag echt scheiße, hatte krass schlechte Laune nach Feierabend. Da kam Till auf die Idee im Donautal spazieren zu gehen. Super Idee - Laune gerettet und ein bisschen Blogstuff entstand somit auch! :) Hatten echt einen tollen Nachmittag/Abend zusammen, die Natur ist dort einfach zu schön. Zur Zeit bin ich irgendwie total Bearbeitungsfaul, aber ich denke die Bilder tun es auch so. Wollte euch außerdem mal wieder Danke für die lieeeben Kommentare, Likes, Fragen auf Ask und Komplimente sagen. Ich freue mich soo feste darüber, ehrlich! Bis zum nächsten Post! Küsschen, Caty

Kommentare:

  1. Wie wunderschön es da ist. Da schießen wieder 1000 Ideen in meinen Kopf :D Du siehst so süß aus mit dem Blumenkranz, oh, die Jacke ist der Oberhammer :)

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caty - ich finde du hast gerade einen absoluten Höhenflug! Sowohl deine Outfits, als auch die Präsenation auf deinem Blog sind immer ganz, ganz wundervoll.
    Ich freue mich so, dass du die Freude am Bloggen scheinbar wieder entdeckt hast! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer- richtig schöne Fotos! Freut mich so für dich, dass tilli wieder da ist und dich aufmuntern kann.

    Die Jacke ist der wahnsinn!
    kuss kuss kuss kuss kuss, Gele <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein toller Post! Ich mag die Bildkombis voll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit :)

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle foto´s - die jacke ist der hammer.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Fotos! *-*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm