24. April 2014

WALL STREET


Hi ihr süßen Menschen, heute gibt es noch zu später Stunde wieder ein paar Fotos von meinem New York Urlaub. Diese Bilder entstanden am 21. März, war ein schöner, sonniger Tag den wir hauptsächlich auf der Wallstreet und bei South Ferry verbrachten. Wenn ich die Bilder sehe vermisse ich die Zeit einfach so schrecklich, war unglaublich toll! Es wird noch einige Posts geben, da ich noch bis zum 28. März Ordner habe. Schätze so um die 5 Posts werden noch folgen! Hoffe euch gefallen meine kleinen New York Eindrücke des heutigen Posts.  Bis ganz bald ihr Sweeten, das nächste Mal kommt dann wieder ein Outfitpost. Bis bald, Caty ♥

Kommentare:

  1. und ich muss es einfach wieder sagen: NEID NEID NEEEEID! ich will unbedingt auch mal nach new york ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder Caty! New York sieht sooo cool aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Ich will auch so so gern nach NY! :)

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Um diese Reise beneide ich dich wirklich! Eine meiner besten Freundin ist in diesen Ferien wieder hingeflogen - so fies!
    Tolle Bilder auch!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt goil aus! Dein Blog gefällt mir auch total vom Design her.
    Ich muss dir einfach folgen.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, das dachte ich anfangs auch,
    aber das schmeckt tatsächlich super gut! :D

    Oh woooooooooowwww,
    was für tolle Eindrücke! Ich freue mich schon auf die anderen Fotos vom 28. März! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen richtig schön aus!
    Nach NY möchte ich auch unbedingt noch mal reisen!

    Schau doch mal bei mir vorbei, habe heute ein Rezept für einen leckeren Salat hochgeladen :)

    xx Lia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, du hast mein (sowieso schon vorhandenes) NY-Fernweg um ein Vielfaches verstärkt!! :D
    Traumhafte, bezaubernde Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. sehr imposante bilder ;)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bildchen! Ich finde es irgendwie total schwer Gebäude oder Landschaften "besonders" aussehen zu lassen, dir ist es auf jeden Fall gelungen. Ich habe hier noch einen Haufen Bilder von Coburg, mal schauen was ich damit so anstellen werde :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm