14. April 2014

Time for a change

Kleid, Hut: Forever21 / Jacke: DIY / Schuhe*: OASAP

 Huhu ihr Lieben, heute der versprochene Outfitpost! Gestern war ich mit der lieben Jessi im Wald um ein paar Fotos zu machen, ich wollte euch nämlich meine neuen Schuhe zeigen, die ich mir vor einigen Wochen ausgesucht hatte. Leider sind sie auf den Fotos ziemlich dreckig, weil ich Schlaukopf erst am Schluss die Ganzkörperbilder gemacht habe, aber naja, man kann's erkennen! Hier könnt ihr sie nochmal genauer betrachten. Finde sie echt gut und vor allem mal was anderes! Wie gefällt euch das Outfit? Ich persönlich liebe dieses Kleid ja total, ich mag diese Gänseblümchen soso gerne, muss aber sagen, dass ich im Nachhinein eine andere Jacke dazu anziehen würde und den Gürtel auch weiter unten tragen würde, aber was solls. Ich bin heute irgendwie unglaublich müde und werde bald ein Nickerchen machen, bin während des Bearbeitens schon fast eingeschlafen. Ich warte gerade mal wieder auf einige Päckchen, also wird es hier in nächster Zeit bestimmt viel zu sehen geben! :) Sodi, ich hoffe euch gefällt der Post! Danke für all eure lieben Kommentare ♥ Caty

Kommentare:

  1. Das Kleid find ich super süß und generell ist der Look echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich sehr hübsch! Und der Hut ist toll! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!! Ich habe mich in den Lippenstift verguckt. Dir steht er so unglaublich gut, bitte trag ihn jeden Tag, es macht dann irgendwie NOCH mehr Spaß sich deine wunderschönen Fotos anzuschauen :) Hört sich ein bisschen komisch an, ist aber so :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Fotos muss eine gute kamera sein :) und der Hut ist auch super toll und der wald wow !!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist richtig süß und allgemein ist das outfit sehr schön alltagstauglich :) das blau steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt gute Fotos & das Outfit steht dir auch. :)



    http://teresas-statementplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich schön, sind sie denn auch so gemütlich wie sie aussehen? :) Ich finde den Look sehr gelungen, auch die Jacke zu dem Kleid, und das obwohl ich sonst nicht so der Jeansjacken-Fan bin. Die Blumendetails am Kleid sind wirklich süß. Einen schönen Abend noch, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Gänseblümchenmuster auch so wahnsinnig. Muss mich glaub ich diese Saison eindecken, weil solche Trends sind ja leider oft schnell wieder verschwunden :(.
    Dein Blog ist mal wieder echt gut gelungen - ich mag es, dass du deine Outfits immer inszenierst, und sie nicht einfach irgendwo am Straßenrand ablichtest!
    Top :) und weeeeiter sooo!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit so wie es ist hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid finde ich absolut toll. Ich liebe Gänseblümchen und die Jacke dazu gefällt mir auch wirklich gut:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist echt mega schön, vor allem mit den kleinen blüchen am ausschnitt :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind richtig schnieke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso darf ich noch wissen woher die sonnenbrille ist?:)

      Löschen
    2. Klar, die hab ich aus New York (Chinatown!) :D

      Löschen
  14. wow die bilder sind aber toll! genauso wie der rest deines blogs :) wow!

    komm doch auch mal bei mir auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch von dir sehr freuen.
    lG julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm