8. April 2014

The Spirit of the Sixties

Kimono: Nectar Clothing / Camisole, Kette, Hut, Schuhe: Forever21
Hello ihr Lieben. Heute gibt es gleich wieder ein paar Outfitbilder. Ich wollte euch dieses wunderbare Jäckchen schon länger zeigen - heute habe ich es endlich geschafft. Wer Kleidung im Festival-Look liebt, sollte unbedingt bei dem Shop vorbeischauen. Die Sachen kommen aus den USA und sind einfach nur wunderschön, ehrlich! In Echt ist dieser Kimono nochmal 'nen Ticken schöner. Als ich am Montag Fotos gemacht habe, war ich mit so gut wie jedem zufrieden und hatte am Schluss viel zu viele gute Fotos. Heute war ich aber bereits mit Blick in den Spiegel unzufrieden und das spiegelt sich dann bei mir immer auf den Bildern wider. Trotzdem sind jetzt ein paar Bilder dabei herausgekommen, die ich euch zeigen wollte. Auch wenn ich heute wirklich(!) höchst unfotogen war, mochte ich mein Outfit total gerne!:) Ich hoffe euch gefällt es auch gut. Habe mich sehr gefreut, dass ich zum letzten Post viele Kommentare erhalten habe, das gibt mir total Motivation öfter zu bloggen! :) Also, bis zum nächsten Mal! ♥ Caty

Kommentare:

  1. Caty - ich weiß ja echt nicht was mit deiner Selbstwahrnehmung los ist. Aber diese Bilder sind wundervoll und schön und romantisch großartig. Die Stimmung, die Landschaft, Du. Perfekt.
    Ich finde du hast einen wahnsinnigen Ausdruck und mega Charisma.
    Also red' keinen Unsinn, von wegen die Bilder sind nicht gut :).

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, welcher süße Mensch bist du? Sag's mir bitte! Ich danke dir! Weiß auch nicht, wärst du heute dabei gewesen, hättest du es vielleicht verstanden, habe über 300 Fotos gemacht, aber fand mich auf jedem irgendwie hässlich, oder meine Haare doof, oder hässliche Gesichtsform und und und. Solche Tage hab ich ab und zu, dass mir einfach keine Fotos gefallen wollen! Umso mehr freut es mich, dass sie dir, wer auch immer du bist, so gut gefallen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wow! Du bist unglaublich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Unfotogen? Die Bilder sind voll schön! Vor allem das letzte ist echt toll.
    Der Lippenstift steht dir übrigens ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. das Blütenmeer ... wow ... was für eine Kulisse
    die Bilder sind wie immer zauberhaft geworden und du siehst sooo toll aus <3
    love it!!!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und super Outfit :)
    Steht dir sehr gut!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Auch die Kette passt toll dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Fotos auch total schön, weiß gar nicht was du hast. Aber so ist das manchmal, das hat jeder. Man fühlt sich total unwohl, weiß nicht wieso und andere können das gar nicht nachvollziehen. Also nochmal: Du siehst toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ohh, sehr schöne bilder! die blüten machen sich immer so gut auf bildern, vor allem wenn sie im hintergrund unscharf werden, aber der farbeffekt noch gut raussticht. liebste grüße. eva

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die fotos auch richtig, richtig schön! aber ich hab auch tage, wo ich mich auf jedem foto richtig hässlich finde. aber glaub mir, diese hier sind wunderschön! der lippenstift ist auch richtig toll und steht dir gut (welcher ist das? :D) und der kimono ist auch mega! hab mich grad mal auf der seite umgesehen, die haben ja voll viel schönen kram- man ey! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir! :) Hahah ja gestern war's echt übel! Das ist der "Hang up" von Mac! :) Ja, zu viele schöne Sachen. :D

      Löschen
  11. Die Motive sind wirklich wunderschön und ich finde dich absolut fotogen! :-) Leider haben die Bilder einen ziemlichen Blaustich, ist das so gewollt...?
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah :D Klar ist das so gewollt, sonst hätte ich sie ja anders bearbeitet! Danke :)

      Löschen
  12. Also, ich finde die Fotos sehr hübsch =) Kimonos mag ich gerade auch gerne, aber am besten gefällt mir die Kette =)

    AntwortenLöschen
  13. Cooles und lässiges Outfit vokalem toll zwischen den Kirschblüten.
    Der Cardigan gefällt mir ganz besonders.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ganz arg schöne Fotos, Caty (: Gefallen mir mal wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenn die Tage, an denen man sich einfach zum Auskotzen fühlt und auf Bildern echt bescheiden aussieht :(. Verstehe selbst nicht, dass das oft so schwanken kann. Aber wenn man selbstbewusst ist und von innen strahlt, sieht man das eben auch den Bildern an. Nichtsdestotrotz finde ich deine Bilder ganz wundervoll. <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm