12. April 2014

THE OCEAN


Hey hey, heute gibt's Bilder vom Ocean! Es war so ein schöner Tag dort, vor allem als die Sonne rauskam war der Himmel so toll türkis, der Sand so weiß und das Meer so schön. Ich wäre am liebsten ins Meer gegangen um zu schwimmen, aber leider war es noch zu kalt. Trotzdem habe ich es sehr genossen mal wieder am Strand entlang zu laufen und die Meeresluft einzuatmen. Mit Till an meiner Seite war natürlich alles perfekt. Die Muschel in meiner Hand hat übrigens Till gefunden und mir geschenkt, jetzt schmückt sie mein Tischchen im Zimmer und erinnert mich an diesen wundervollen Urlaub. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und verschaffen euch einen kleinen Eindruck dieses Tages. Ich habe jetzt erst drei Amerika Posts gemacht, es werden wohl noch 6 folgen :O Ich hoffe ich langweile euch damit nicht. Aber habe noch 6 Ordner, evtl. werden auch mal zwei zusammengepackt, wenn sie nicht so viele gute Bilder hergeben. Aber heute hätte ich wahrscheinlich noch viel mehr zeigen können, aber wollte den Post nicht noch länger machen, als er eh schon ist! Morgen gibt's dann wieder Outfitbilder auf meinem Blog zu sehen, seid gespannt! :) Übrigens ist euch sicher aufgefallen, dass ich mein Design geändert habe, ich brauchte mal wieder Veränderung und habe des Öfteren den Wunsch einer Sidebar von euch erhalten, dem bin ich endlich mal nachgegangen. Nur der Header ist mir noch zu trist, muss mir noch etwas überlegen. Bis dann, eure Caty ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos:) Ich bekommen grad Fernweh ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Bilder und die Muschel ist ja toll! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich richtig Fernweh wenn ich diese tollen Bilder sehe!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da bekommt man Fernweh und wie..Mir gefällt besonders das Foto wo du auf's Meer hinausblickst, eine tolle Stimmung :) Ach, und ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilderreihe, ich möchte auch unbedingt mal wieder ans Meer :) das würde ich jederzeit einem Cluburlaub vorziehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Stadt und Häuschen sehen wirklich schön aus, welche Stadt genau ist denn das?
    auf jeden Fall wunderschön, ich mag die Architektur der Häuser auch richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  7. die häuser sind alle so, so, so schön! und ich möchte auch endlich wieder fotos vorm meer machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. sooooo wunderschön <3

    ich freu mich einfach schon riesig auf mein gewonnenes fotoshooting und dich zu sehen <3

    Love you. G :*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caty - toller Post! Die Bilder verbreiten eine ganz besondere Stimmung. Ich muss immer wieder sagen, du hast einfach ein krasses Talent :)
    Mir gefällt dein Blog seit ein paar Wochen wieder total gut!
    Die Mischung ist wunderbar - und auch deine Outfitposts sind nicht 08/15 :))

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm