6. April 2014

Spend life with who makes you happy, not who you have to impress.

Jeansjacke, Tasche, Schuhe: Flohmarkt / Hose: Pull&Bear / Top: American Eagle / Armbänder: K eule

Hi ihr, heute gibt es zur Abwechslung mal wieder eine wahre Bilderflut an Selfies. Ich hatte heute unglaublich Lust Fotos zu machen, da ich am Mittag auf dem Flohmarkt war und das Wetter dann soo schön war, aber leider hatte - wie immer - keiner Bock oder Zeit. Ohne Scheiß, ich hasse das so hier, ich hätte so gerne jemanden, der auch so gerne Fotos macht, wie ich, aber neeeein! Also falls das irgendwer liest, aus meinem Kaff, der ist herzlich eingeladen, mir mal zu schreiben! :D (Nur keine Scheu, ich meine das absolut ernst!) Wird Zeit, dass ich zum Studieren gehe, haha. Weg von hier! Jedenfalls seht ihr heute wieder ein Outfit, und zwar mal wieder mit einer Hose. Und zwar hab ich bei meiner Lieblingsbloggerin Nanda so eine "kaputte" Hose gesehen und mich wirklich soo verliebt, dass ich mir die letztens bei Pull&Bear einfach bestellen musste! :) Und dann haben mich am Freitag noch wunderschöne Armbänder erreicht, die Inhaberin des Shops, Katrin, schrieb mich auf Instagram an, habe ihr meine Adresse gegeben und einen Tag später hatte ich schon diese tollen Teile in der Hand! Mir persönlich gefällt das mit diesen Puscheln am Besten, aber finde alle einfach nur schön und sie passen perfekt zu mir, danke nochmals. Schaut mal vorbei, sie ist auf FB vertreten und auf Dawanda! Für mich beginnt morgen auch wieder eine neue Woche auf der Arbeit, ich hoffe diese Woche wird besser, als die letzte (halbe). Irgendwie war ich immer völlig fertig, müde, Kopfweh und lustlos. Trotzdem macht mich die Sonne wirklich glücklich - mir kommt das Gras dieses Jahr grüner vor, der Himmel blauer, die Sonne spüre ich intensiver auf der Haut und die Blumen duften noch stärker. Ich freue mich sehr, auf das was dieses Jahr noch so kommen wird, auf den lang ersehnten Strandurlaub, auf die Rückkehr von Till, viele Flohmärkte und auch auf einige kleinere Festivals. So, heute wurde es mal ein bisschen mehr Text, aber ich würde eigentlich gerne öfter mehr schreiben, aber meisten
s habe ich nicht so viel zu erzählen und bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt wer Lust hat, sich das alles durchzulesen! Bis bald, eure Caty ♥

Kommentare:

  1. SCHÖNSTE SCHÖNSTE SCHÖNSTE

    G.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWWW BABY BABY BABY!! 26. ENDLICH WIEDER

      Löschen
  2. tolle Bilder und schöner Text <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind total toll!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fabelhafter Lippenstift :O! Superklasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind ja richtig schnieke ♥ & die Selfies sind total schön!
    So verlockend das Angebot auch ist, ich wohn leider nicht in deiner Nähe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Poah diese Haare!!! Ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne bilder und tolles outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Diese sommerliche Abend-Licht gefällt mir super gut. :) x

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse finde ich ja wirklich zauberhaft!
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das für ein Lippenstift?:)

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Outfit. Super tolle Bilder. Die Armbänder sind wirklich alle voll schön!
    Hab auch niemanden hier der gerne Fotos macht (mit mir):(^^

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind total schön. Das Outfit gefällt mir super, der Lippenstift passt einfach perfekt dazu :)

    Liebe Grüße,
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. das top ist richtig süß und der lippenstift steht dir auch gut! ich finde immer, pink ist da eine sehr schwierige farbe, die nur wenige tragen können...

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Und schon bist du dafür verantwortlich, dass ich noch einen Da Wanda-Shop mehr habe, bei dem ich bestellen möchte ;) DIe Armbänder sind toll und ich liebe deine Haare.

    AntwortenLöschen
  15. Na siehste und ob sich das jemand durchliest :) Ganz tolles Outfit so herrlich entspannt schaut das aus. Und die Armbänder sind wirklich klasse. Mir gefällt das unten in der Mitte am besten ;)

    Viele Grüße Laura von
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind wriklich schön, ich bin auch eine absolute Flohmarktgängerin *_*
    Ich habe genau das gleiche Porblem, nie ist jemand da der von einem tolle Fotos machen kann! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Bilder. Ich verpflichte immer meinen Freund zum Bilder machen, auch wenn er keine Lust drauf hat ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder :)
    und ein wahrer Spruch in der Überschrift !

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit, tolle Armbänder, tolle Fotos. Und der Lippenstift steht dir verdammt gut.

    AntwortenLöschen
  20. Wie geht nochmal der Smiley mit dne Glubschaugen? :D Toll schaust du aus und der Lippenstift ist erste Sahne!! Den solltest du jeden Tag tragen damit strahlst du so schön :)
    Schön-schön-schön, ich bin begeistert (vielleicht merkst du das ja) :D

    AntwortenLöschen
  21. Superschönes Outfit! Ich liebe die Bluse und die tollen Armbänder!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ich würde gerne mal deine Ringsammlung sehen :P

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm