18. April 2014

Respect yourself enough to walk away from anything that now longer serves you, grows you, or makes you happy.

Jacke*: DRESSLILY / Shirt*: Chicnova / Hose: Pull&Bear / Schuhe: Vans / Kette: F21

Huhu ihr Süßen, jajajajajaaaa, ich weiß, es nervt dass ich das immer schreibe, aber ich bin schon wieder unzufrieden mit mir auf den Fotos. Irgendwie bin ich zur Zeit soooooo unglaublich unfotogen, ich schreibe das nicht um hier das Gegenteil zu hören, sondern ich muss mich auskotzen, haha. Mit diesen paar Fotos war ich immerhin einigermaßen zufrieden, sodass ihr endlich endlich endlich meine Jacke von Dresslily findet, genau diese gab's ja schon bei Zara, bei Dresslily findet ihr sie aber ziemlich günstig (hier). Vor ein paar Tagen kamen meine geliebten Vans an, ich liebe sie wirklich soo sehr, ich finde das Muster so toll! Die Hose möchte ich auch am liebsten nicht mehr ausziehen, und das obwohl ich ja sonst nicht so der Hosen-Mensch bin! :) Habe vor, sofern das Wetter morgen mal okay ist, wieder ein paar Fotos zu machen, ich hoffe dann bin ich wieder zufrieden! :) Nun wünsche ich euch jedenfalls einen schönen & entspannten Feiertag, ich verbringe ihm im Bett mit Disneyfilmen (Disney Tag auf RTL!). Bis zum nächsten Post!♥ Caty

Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich auch nur zu gut! Vielleicht hilft es dir, mal eine Blog-Pause zu machen und ein paar Wochen nichts zu posten. Bei mir hat es geholfen. <33

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde dich total hübsch und du bist echt mit deinen kürzeren haaren noch viel schöner find ich :)
    die schuhe mag ich sehr, an sich ist mir das outfit etwas zu zusammengewürfelt aber das nächste trifft meinen geschmack bestimmt wieder mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Bin verliebt in jedes einzelne Teil, auch wenn ich sie anders kombinieren würde :-)
    Darf ich Fragen, woher der Ring ist? (:
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Echt? Ich finde eigentlich, dass das ganz gut zusammenpasst, aber vielleicht sah es in echt auch besser aus :D
      Den Ring hab ich schon vor Eeeeeewigkeiten mal bei Bijou Brigittte gekauft! :)

      Löschen
  4. Perfekt! Und du trägst wieder den tollen Lippenstift <3 Ich muss auch mal wieder Fotos machen aber mir fehlt momentan die Inspiration und ich trage immer nur das gleiche :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette und die Schuhe sind total toll!

    AntwortenLöschen
  6. du bist wunderhübsch und hast einen tollen sinn für details!!!
    LG laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Jacke ist sooo schön, ich liebe die Ärmel! Ein richtiger Hingucker. Also mir persönlich gefällt die ganze Kombination :)
    Ich bin auch absolut kein Hosen-Mensch und habe leider bisher auch noch keine richtig bequeme gefunden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Vans sind der Hammer!
    Werde ich gleich mal nach googeln :D

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Aww, du bist so hübsch und hast echt wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ahh Jemand hat wirklich mein Video geschaut haha :D ich bin begeistert!
    Und obwohl du es nicht hören willst, ich finde die Bilder klasse, aber verstehs schon, man selbst ist immer kritischer :)

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto ist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Caty, du bist nie unfotogen du Eule :DDD siehst immer voll schön aus.

    freu mich aufs wochenende und knutsch dich, Gele<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww hahahah bei dem Wort Eule wusste ich schon, dass du's bist :D Ich freu mich auch sooooo auf dich / euch <33 KUSSI

      Löschen
  13. Die Bilder sind total schön.
    Vor allem das 1., wie hübsch du bist :-)

    Liebste Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm