4. April 2014

Pennsylvania und New Jersey

Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Inzwischen bin ich seit fast einer Woche wieder in Deutschland, ich bin echt traurig, da es eine wuuunderschöne Zeit dort war. Bei mir ist das eh immer ganz komisch, rückblickend finde ich alles noch viel beeindruckender und toller, vor allem wenn ich die Fotos dann anschaue denke ich ich mir "Oh Gott, du warst DA!!" Da sich viele gewünscht haben, dass ich einen ausführlichen Reisebericht mit vielen, chronologischen, Fotos poste, wird es in nächster Zeit einige USA Posts geben. Habe aber auch wirklich unglaublich viele Fotos gemacht. Ich hoffe es langweilt euch nicht, zwischendurch wird es aber auch mal Outfitposts geben!
Naja, wie dem auch sei, heute geht es weiter mit dem 18. und 19. März, vom 18. März gibt es nur die zwei Bilder da oben, am Morgen sind wir nämlich mit dem unglaublich süßen Hund unserer Bekannten spazieren gegangen und anschließend in das New Jersey Outlet Center, in dem ich auch einiges gefunden habe - vor allem bei American Eagle. Anschließend sind wir dann in einer Sportsbar Burger essen gegangen - der Beste auf meiner ganzen Reise!
 Am nächsten Tag, dem 19. März, machten wir uns dann auf den Weg nach Pennsylvania.
Was soll ich sagen - es war einfach toll, das "richtige" Amerika zu sehen, wie man es sich eben immer vorstellt. Und ich bin so verliebt in die Häuser dort. Sie entsprechen zu 100% meinem Geschmack, ich liebe ja so Häuschen mit Türmchen und Erkerchen und Verandas und tollen Fenstern und hach, ihr merkt, ich war hin und weg. Ich hoffe euch gefällt der Post, obwohl es keine aufregenden New York Bilder sind, aber mir hat dieses Örtchen (Lambertsville auf der New Jersey Seite) sehr gut gefallen. Übrigens hat sich ein iPhone Foto darunter geschmuggelt, da ich mein Traumhaus mit meinem Objektiv nicht ganz drauf bekommen habe! :D Bis bald ihr Süßen. Freue mich sehr über eure Meinung dazu! ♥ Caty

Kommentare:

  1. Wundervoller Post & die Bilder sind toll geworden!!:*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!
    Was ist das, was es zu dem Burger gab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das waren so Karotffel-Teile, hab den Namen leider vergessen, aber waren lecker! :)

      Löschen
  3. großartige eindrücke! ich bin irgendwie ein amerika-muffel aber deine fotos haben in mir gerade lust geweckt, selbst mal hinzufliegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich ganz große Klasse! Ich liebe die Gebäude auch absolut, absolute Traumhäuser. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ouh man ich bin total neidisch! Die Fotos sehen so wunderbar aus, richtig amerikanisch.
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mir Heimweh/Fernweh ♥

    AntwortenLöschen
  7. das open bild ist so schön
    und die fotos machen echt lust auf reisen :(

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm