19. März 2014

NEW YORK PART I

Seit Sonntag Abend bin ich jetzt schon in der USA. Das Wiedersehen mit Till war einfach soo unglaublich schön, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Das erste, was wir von New York gesehen haben, war der Times Square. Ich konnte einfach gar nicht fassen, dass ich gerade wirklich auf dem Times Square stehe, ein unglaubliches Gefühl! Zum Shoppen wars aber, außer dem Forever21, in dem ich mir schon ein Kleid und eine Strickjacke gekauft habe und dem Mac Store, nichts besonderes, aber natürlich trotzdem beeindruckend und sehr cool!
Von dort aus sind wir mit der U-Bahn Richtung China Town gefahren, ich hab mich für einen Augenblick wirklich wie in China gefühlt :D Till hat dort frischen Ingwer gekauft, die Verständigung mit der netten Dame am Stand war ziemlich abenteuerlich. Jedenfalls war es dort sehr sehr cool, ich habe noch gefühlte 5000 Fotos mehr gemacht, aber vielleicht in einem anderen Post dann.
 Anschließend waren wir in Soho ein bisschen shoppen, die Läden und die Leute waren eindeutig cooler und stylisher als auf dem Times Square. Ich habe mir dort allerdings nichts gekauft, dafür hat Till richtig nice things gekauft. An diesem Tag war übrigens St. Patricks Day, weshalb überall betrunkene grün gekleidete Menschen unterwegs waren!
Zu guter letzt waren wir noch in Little Italy, war ja klar, dass ich da hinmusste, wir waren dort dann auch in einem Restaurant, in dem wir lecker Parmigiana gegessen haben und den Abend ausklingen ließen.

Es war ein perfekter erster Tag, wir haben wirklich sehr viel schon gesehen, sind viel rumgekommen und haben die Zeit zusammen einfach nur genossen! Alleine an diesem Montag habe ich 312 Fotos gemacht, weshalb ich heute gleich ein paar davon poste. Gestern und heute habe ich nicht so viele Fotos gemacht, da waren wir aber in New Jersey und Pennsylvania unterwegs, was auch richtig cool war, sehr amerikanisch. Werde bestimmt die Tage wieder posten, bis dann ihr Lieben! :) Caty

Kommentare:

  1. Ich beneide dich so! Wünsch dir dort noch eine schöne Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. booooah, caty! ich bin soooo unendlich neidisch ey :D die fotos sind richtig, richtig gut und ich gönne dir die reise wirklich von herzen :) hab noch ganz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß noch liebe Caty und ich freu mich sehr für dich, dass du diese Stadt erkunden kannst gerade :) Ich bin verliebt in NYC, und dass du das mit deinem Freund erlebst ist doch umso toller! Genieß es!
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! Ich fliege dieses jahr auch nach new york und freue mich schon uneeendlich doll :)
    Freue mich auf die nächsten Bilder!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Woah, die Bilder sehen soo toll aus! Besonders die ersten 2! :)
    Ich bin eigentlich kein Fan der USA, aber nach NY möchte ich schon ganz gern mal :)

    AntwortenLöschen
  6. wooow, wunder- wunder- wuunderschöne bilder :))

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch sehr freuen :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  7. Genieß es du süße Maus! miss you kiss you Geli <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! sehr, sehr geile Fotos! :) Wünsch dir noch eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder!. Ich will unbedingt auch nach New York! ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Bildern kann man ja nur neidisch werden! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ich lieb' deine Art zu fotografieren einfach total. Wie ich sehe hattet ihr auch richtig Glück mit dem Wetter. Toll!
    Bin sehr gespannt, welche Abenteuer ihr noch erlebt habt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass ich ziemlich erschlagen bin von den Bildern! New York ist wirklich seeehr eindrucksvoll!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Überwältigend!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn super.
    ich bin ein totaler new york fan und war schon 3 mal dort!
    wie lange warst du da ? und wenn ja : als urlaub ?


    Carolin von EB
    BLOG: http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm