10. März 2014

I'd travel the world just to see you smile.

Kleid, Ohrringe*: Persunmall / Jacke: Ebay / Schuhe: Mango / Brille: Flohmarkt
Huhu ihr Lieben, gestern habe ich nochmal Fotos gemacht, leider waren wir ein bisschen zu spät, den tollen Sonnenuntergang vom ersten und letzten Bild konnten wir nicht so lange ausnutzen, war dann leider recht schnell dunkel - demnach bin ich auch nicht zufrieden mit den Fotos und in dem Outfit habe ich mich auch überhaupt nicht wohl gefühlt, was ich irgendwie auch ausstrahle. Dennoch wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten, will ja schließlich nicht umsonst im Wald gestanden haben. Das Kleid sitzt an mir leider gar nicht, oben ist es irgendwie sehr eng und unten total lang und weit (hab es mit einem Gürtel gekürzt, aber sieht doof aus) also eher für größere Mädels mit wenig Oberweite gedacht. Dafür bin ich total froh die Ohrringe ausgesucht zu haben, die sind soo schön, seht ihr bestimmt bald auch noch im Detail. So, ich fange jetzt noch an meinen Koffer für New York zu packen! Freue mich wie immer über eure Meinung. Bis bald, Caty ♥

Kommentare:

  1. Oh man, ich find die Fotos alle super schön und mag das Kleid an dir auch total gern! Ich weiß gar nicht, was du hast :-D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder :)

    http://live-you-rlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also auf den Bildern sieht man das gar nicht dass das Kleid nicht gut sitzt, sieht schoen aus!

    xxx

    www.londonlastnight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt ne Hübsche :) Die Jacke gefällt mir diesmal wirklich am besten :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. die Sonnenbrille steht dir richtig gut1 :)

    AntwortenLöschen
  6. Finds soooo schön! Die Bilder und das Outfit! sieht doch super aus, man Caty!

    Liebe, Liebe, Liebe; G. <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes Licht & die Jacke ist suuupertoll!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit! :))

    AntwortenLöschen
  9. finde es süß! :) nur würde es meiner Meinung nach besser aussehen, wenn du das Kleid nicht so kurz "gekürzt" hättest :P

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist wirklich toll gelungen! Aber ich finde das Kleid sehr hübsch und es steht dir auch gut. Mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest. :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist ja der Hammer. So schön und passt so gut zu dir!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist dir richtig gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  13. one of the most beautiful outfit posts !

    rita

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das Outfit trotzdem hübsch und die Fotos sind mal wieder absolut bezaubernd! :)
    Auch wenn sie irgendwie so extrem herbstlich aussehen und ich schon so in Frühlingslaune bin :D

    AntwortenLöschen
  15. das war nicht meine Absicht ;)
    aber ins Ausland zu gehen ist immer die beste Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  16. wow du hast tolle bilder :)) und dein blog ist auch total schön :))

    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm